Re: mir fehlen die idee. :(

21
so
nu komm ihc
meine idee! pampersbomber! auf die Heckklappe sowas wie Horst-Kevin und Josefina-Loredana on Tour! Bärchen Radkappen! Fingerfarben in quietschbunt aufm ganzen Auto! Aufm Dach nen Kinderwagen, möglichst optisch amateurhaft gesichert! für die scheinwerfer so wimpern...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

22
Captain Chaos hat geschrieben:so
nu komm ihc
meine idee! pampersbomber! auf die Heckklappe sowas wie Horst-Kevin und Josefina-Loredana on Tour! Bärchen Radkappen! Fingerfarben in quietschbunt aufm ganzen Auto! Aufm Dach nen Kinderwagen, möglichst optisch amateurhaft gesichert! für die scheinwerfer so wimpern...
Wie soll sich seine Kiste dann von den ganzen anderen Pampersbombern unterscheiden? :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

25
Captain Chaos hat geschrieben:sohttp://forum.fusseltuning.de/index.php
nu komm ihc
:lol:
dann noch son Puppenkopf mir reichlich Kunstblut verzieren und an die AHK oder Abschleppöse ranhängen und hinten nen Kindersitz mit ner Alien-Puppe rein......
Der obligatorische PZK (Polizeikontrollenzähler) an die Fahrertür und bei der nächsten Kontrolle wirst Du mindestens 2 neue Fans haben. Nur vorm Kindergarten oder der Grundschule würde ich die Schüssel nimmer parken :-D

.....Ach es ist so herrlich krank zu sein *dieMelodievonTetrisvorsichhinsummentu* ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

26
falscher Thread ;) .... ist ja mehr gold....aber ich bekomm mal langsam einen Überblick....danke
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport