Sebbi stellt sich vor

1
Servus!

Ich bin der Sebbi, zum jetzigen Zeitpunkt noch 17 Jahre alt, wohne im idyllischen (vorausgesetzt wir sind nicht am hantieren) Örtchen Pfarrweisach und grad in der Planung einer Ratte. Ich bin der kleine Bruder von Flo, der vor kurzem schon den Entwurf meines Passats gezeigt hat. Zu meinen weiteren Hobbys zähle ich Mountainbike fahren und Modellbau, teilweise auch Fotografie.

Nach momentanem Stand sieht mein Passat noch so aus, der werte Kerl daneben bin ich:
Bild
Aber er soll sein Kleid natürlich noch ändern, was dann wohl so aussehen wird:
Bild
Nur für auf die Motorhaube muss ich mir noch was überlegen, die sieht so nackt aus, das gefällt mir noch nicht so.

Auf ein glückliches Miteinander,
Gruß,
Sebbi
Gruß aus Franken,
Sebbi

Wer später bremst ist länger schnell!

Re: Sebbi stellt sich vor

3
willkommen

bezüglich deiner fahrzeugwahl bist du hier denke ich merh als gut aufgehoben...

warum können hier eigetnlich alle so gut zeichnen? wenn ich mal was zeichne, lacht mich meine 2 jährige nichte immer aus.... -.-
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

4
Captain Chaos hat geschrieben:willkommen

bezüglich deiner fahrzeugwahl bist du hier denke ich merh als gut aufgehoben...

warum können hier eigetnlich alle so gut zeichnen? wenn ich mal was zeichne, lacht mich meine 2 jährige nichte immer aus.... -.-

dann lass die das doch in Zukunft machen ;-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

7
Also meine Zeichnungen, die ich bisher hier zum Besten gab, sind mit Bleistift auf Pauspapier entstanden, in Details von Hand verändert, dann die Linien mit Stabilo Point 88 nachgezogen (daher heute auch nicht mehr schwarz, hätte wohl Tusche nehmen sollen) und dann mit Buntstiften von Hand koloriert.
Ich geb allerdings zu, daß es an meiner Faulheit liegt, hab das nötige Talent in die Wiege gelegt bekommen, sowas auch von Hand zeichnen zu können.
Inzwischen simuliere ich meine Ideen digital - mangels Photoshop (+ Kenntnissen) nur eben mit Paint.

Sebbis Vorstellung von seinem Passat erinnert mich etwas an meinen ollen Hundefänger, der war mausgrau matt gerollt und ich hatte 15-Zoll-Stahlus in gelb drauf mit Edelstahl-Zierringen und den kleinen Chromradkappen, die die Radschrauben verdeckten. Hab leider keine digitalen Bilder mehr davon, evtl. jemand der 2003 in Warendorf auffem PKD-Treffen war?
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!