Re: fotoshop-spezi´s gesucht

11
@Benny Benson:
Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und mir auch meine Audi richtig tief faken? Nur, wenn es dir keine Umstände macht.
Hier findest du ein passendes Bild: http://www.saarbucks.de/media/users/adm ... C04278.JPG

Vielen Dank und Gruß,
Buck
Ok, hat sich erledigt :-). Hab mich mal selbst daran versucht und es schaut ganz annehmbar aus ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

13
um nochmal auf das airride rurück zu kommen... diese sind in DT erlaubt und legal.. und problemlos eintragbar.... ohne einzelabnahme!

GAS (GHERMAN airride systhems) produziert hier hauptsächlich für den deutschen markt... am besten du ruft da an, die nennen dir ne aussenstelle, wo du hinfahren kannst in deiner nähe.. anschließend gucken die sich dein fahrwerk an.. und bestellen dann bei GAS.. die passenden dämpfer... weil.. bnibis auf die dämpfer.. ist alles das selbe.. die luftbälge, der kompressoer, der kessel, die leitungen.. die steuerung.. alles das selbe.. nur die dämpfer sind verschieden.. und die bälge halt mal einzeln, und mal mit drann am dämpfer....

die würden dann ganz einfach orginale dämpfers nehmen.. und die umbauen auf airride.. kostet dich.. um die 3-3,5 scheinchen.... ist dann aber völlig legal und eingetragen.. und du kannst tief parken, und hoch fahren.. ;_)

auch oihne luft, sind solche tieferlegungunge allerdings möglich.. muss man halt basteln, und sein tüvmann gut kennen xD

bleibt nur die frage.. ist das H noch drinn, wenn du kein orginales fahrwerk, sondern ein "tuning" fahrwerk verbaut hast!?!"?

14
Kann mir einer mal die Wanderdüne so 30 mm höher legen und Karosserie und Felgen in sandgelb matt lacken?
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

17
@mario schade das ichs das Fahrwerk in der Optik nicht Tüv-fähig himbekommen werde... aber ich hab jetzt ein bissel ne Ahnung wies rüberkommen wird...der Lack ist schwierig darzustellen....

@barjog THX.....irgendwo zwischen Deiner und Marios Farbe dürfte ich rauskommen

@Buck Komm Du kannst den Text von "Bobby Brown" doch auch auswendig und singst ihn lauthals mit wenn Du voll bist ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport