Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

253
Leider nicht mehr existent... habe den Beitrag im VWVortex-Forum komplett durchgelesen die Bilder sind von 88 kurz danach wurde das Ding abtransportiert und verschrottet.... zur Geschichte konnte keiner dort was beitragen... wahrscheinlich ist es ein Selfmade-Wohnmobil gewesen, war ein Trend in den frühen 60ern bei den Amis....mir denkt in den 80ern wo ich noch ein kleiner Bub war, das es bei uns im Ort son alten Mercedes Postbus mit Schiebetüren gab der obendrauf nen halben R4 draufgeschweisst hatte war glaube ich auch ein Wohnmobil.....

Was auch herrlich verrückt ist:
Bild
Das Ding wurde für die Fernsehserie mit dem Monkeys ("Daydream Believer") scheinbar gebaut und hatte 87/88 (für mich) die Hauptrolle im Sisters of Mercy Video zu "Black Planet". :pompom:
Ich find das Ding ist so krank... nach heutigen (deutschen) Massstäben müsste man nen Audi RS4 nehmen und den zum Buggy umbauen.... das Ding polarisiert damals wie heute die Autowelt.... würde mich interessieren obs denn überhaupt noch gibt.... :gruebel: ich meine auch (aus einer sehr schwachen Erinnerung heraus), das es den von Hot Wheels oder Matchbox als Spielzeug gab
Zuletzt geändert von Makrochip am Mi 11. Mai 2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

255
Genua gabs als Hot Wheels

Und meine grauen Zellen behaupten, dass der Erbauer (auch für das Bat Mobil verantwortlich) dieses Gefährt in seiner Sammlung stehen hat. Da war mal nen Bericht über den in irgendeiner Chrom und Flammen.

Der hat nur so geile Kisten gebaut :D

Edit sagt:

Dean Jeffries
http://www.carlustblog.com/2010/10/dean ... eauty.html
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

258
Benny Benson hat geschrieben:Genua gabs als Hot Wheels

Und meine grauen Zellen behaupten, dass der Erbauer (auch für das Bat Mobil verantwortlich) dieses Gefährt in seiner Sammlung stehen hat. Da war mal nen Bericht über den in irgendeiner Chrom und Flammen.

Der hat nur so geile Kisten gebaut :D

Edit sagt:

Dean Jeffries
http://www.carlustblog.com/2010/10/dean ... eauty.html
King of Kustomizers:
http://www.barris.com/

:aegypten:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

260
Man nehme 3 Ford Modell T, nen Motor aus der Shelby Cobra und ne fette Portion schwarzen Humor...
Bild
damit sticht man jeden Leichenwagenfahrer aufm Parkplatz der örtlichen Gothic-Disco aus....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport