Update vom WE:
Am Wochenende habe ich die Anbauteile lackiert, naja nennen wir es mal lackieren.
Ergebnis war nicht so gut und könnte mich immer noch aufregen :evil:
Der komplette Lack kam hoch. Mit ist leider erst nach dem lackieren aufgefallen das der Abscheider defekt ist und der Kompressor Öl in die Leitung gedrückt hat *heul*
Lange rede, kurzer Sinn.... Die Woche wird nochmal Lack geholt und dann müssen die Anbauteile nochmal lackiert werden. Das wirft mich nochmal eine Woche zurück und der Zeitplan ist schon sehr sehr stramm :-/
Zum Glück ist das bei der Karosse nicht passiert. Sind nach dem Aushärten vom Lack mal mit Lackreiniger drüber gegangen um den Lackstaub runter zu bekommen. Dafür das es eine Selfmade Lackierung ist, zudem noch bei schlechten Bedingungen ist es recht gut geworden
Des weiteren habe ich mal die Front zusammen gesteckt. Habe die Kamei Leiste mit lackiert weil noch die Chromleiste vom Derby fehlt.
Kann sich sehen lassen ;-)
Dann noch das gute vom Wochenende. Haben den Sth von meiner Freundin zugelassen und haben die Sachen wie Fahrwerk und Felgen eingetragen

Obwohl wir hinten ein wenig bedenken hatten wegen der Kannte hinten hat es ohne Probleme geklappt

Jetzt steht meiner Freundin schon mal nix mehr im weg für die Saison 2017..
Lg Steffen
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!