Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, Sonntagsausflug

1244
Stuntman Marc hat geschrieben:1.8 L 110 PS...was eine Fahrmaschine. :king:
Im großen und schweren Mondeo mitsamt Anhängerkupplung können die Kasseler Berge dann zur Mutprobe werden, zwischen euch und dem Gemüselaster von ULTRA. :-D "Wer fährt langsamer ohne rückwärts zu rollen!?"
:lol:
Saugeil!
Christian hat geschrieben: Mich interessiert nich wessen Pimmel hier groß oder klein is.
Mich auch nicht, hauptsache mein Pimmel ist einer der größten. ;)
Bild

1247
*grinz* ach das forum... berechenbar wie ein kalender. alle jahre wieder macht stuntman karohemd ne kleine provorunde und lädt alle ein mitzufahren. jetzt könnte harry noch einen 3 seitigen beitrag zum thema verfassen. irgend jemand hat ja schon meinen part übernommen und darauf hingewiesen, dass man in der regel ohnehin mit 45 ps ausreichend motorisiert ist weil man eh meistens im stau steht. *lach* wer greift nun beschwichtigend ein damit der forenfrieden bewahrt bleibt? :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

1250
Hm, kann ich nix zu sagen, ich frühstücke ja nicht.

Aber:
Polo 6N (Motor hoch, sonst geht der Bolzen nicht raus), Passat 3B 3BG (Achsträger ablassen, sonst geht der Bolzen nicht raus), M10 Schraube der Drehmomentstütze UNTER dem MK2 ABS am 35i VR6...
Es ist bestimmt kein Zufall, dass ich n großen Pimmel hab und um genau diese Modelle schon immer einen Bogen mache. Da müssen sich die Konstrukteure was bei gedacht haben, damit das so läuft.
Prost :bier: