Was aus dem Audi wird ist sicher auch spannend, ich freue mich jedenfalls schon drauf wieder was zu lesen zu bekommen.

weichei65 hat geschrieben:Auf des Mondeos Macken bin ich gespannt, ich hab mit der Generation schlicht keine Erfahtrungen, ausser das sie auch rosten können.
.."
Nun der PaCo geht ja nicht Komplett. Es bleiben einige Teile erhalten. Und sein Herz darf er auch spenden, welches dann in die Bläck Bäddy verpflanzt wird. Und einige andere wichtige Teile werde auch behalten.The Recycler hat geschrieben:Hallo ,
Ich feier jeden der seine Ideen auch durchzieht , egal wie verrücktund PaCo fand ich richtig geil
![]()
schade dass sein Leben bald vorbei ist
![]()
Bin mal gespannt was aus dem B4 wird ...
Gruss Mirco
Macht das mal. Wird super.Schwabbel hat geschrieben:Und sein Herz darf er auch spenden, welches dann in die Bläck Bäddy verpflanzt wird.
Bau doch nen Horch aus der Karre. So mit Chrom und zweifarbig und mit Holzfelgen. Audi 80 Landaulet gibts glaube ich noch nicht.Käfer 67 hat geschrieben:Aus dem Horch nen zweiten Alienhunter zu bauen fällt aus, es gibt Ideen in meinem Schädel die irgendwann raus müssen...