Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: derber Derby

91
Das Ding kommt mir bekannt vor.
Achja genau....auf Seite 1 gibts nen Bild von einem Derby der GENAU so aussieht. :D

Also von mir gibts fetten Respekt für die Arbeit.

Würd ihn gerne mal Live sehen.
Oder mal nen Bild im Profil
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

92
moin.

war heute beim TüPF, ging soweit alles gut. Blecharbeit ist tippitoppi, nur an der VA soll ich noch ne querlenkerstrebe verbauen (hatte ich eh vor), eigentlich auch zugstreben. aber die kosten ca. ~500€ :koppab:
ich werde aber am montag nochmal da anrufen, weil diese auflage aus dem gutachten für die HA-distanzen ist und das mMn nichts mit der VA zu tun haben sollte ...

fotos hab ich noch keine geschossen, vllt. morgen ...
#becauseracecar

93
die restprobleme werden sich wohl regeln lassen. ansonsten herzlichen glückwunsch. dine karre ist der hammer :10:

ich musste zwangsläufig am WE an dich denken. war ostermontag auf diversen flohmärkten von arnsberg bis dortmund. in unna ist mir dashier vor die cam gefahren:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.

97
iguana hat geschrieben:interessant, aber hat mir zuviele fast'n'furious-plastik-tuning-elemente ...
find ich auch. ein paar anderes details könnten auch noch anders: mir gefallen die bereiche nicht so gut an denen die stoßstangen saßen. da ist deins cleaner und radikaler gelöst. insgesamt find ich den wagen aber trotzdem erfrischend. sowas sieht man nicht alle tage. :top: *habauchbravnenflyervomforumhinterdenwischergeklemmt*
Zuletzt geändert von christoph am Fr 29. Apr 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

100
two in the pink, one in the stink :aegypten:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996