Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf II 1991 Tüv 07/2018

1
Moin

Ich habe gestern mitbekommen wie ein weitläufiger Bekannter erzählte das er seinen Golf demnächst abgeben will:

Golf II CL 1,3ltr 55PS (NZ Motor) 4-Gang

Silbermetallic, 3-türig, Laufleistung um die 115tkm

Extras: Drehbares Lenkrad und ausziehbarer Aschenbecher

Ist außen an kleineren Stellen sichtbar per Spraydose ausgebessert worden, minimalen äußerlichen Rost sieht man nur unter der linken Steinschlagschutzabdeckung am hinteren Radlauf hervorlugen

Innen wie ein Neuwagen, helle Sitzpolster

Steht auf Tellerminenfelgen mit M+S Rädern 175/70R13

Mir bekannte Mängel: Kühlmittelflansch am Zylinderkopf unter Zündverteiler leicht undicht, Nockenwellensimmerring ölt kräftig, Endpott unprofessionell per Rödeldraht festgemacht

Bilder habe ich leider keine, hatte nichts zum fotografieren dabei als ich vor Ort war, Auto steht auch aktuell knappe 100km von mir weg

Sein Preis liegt bei 700 Euro fest, denke das ist der locker wert weil keine Rostgrotte sondern eine gute Basis (für egal was) mit genug Tüv

Bei Interesse per PN melden, kann Kontakt herstellen

Re: Golf II 1991 Tüv 07/2018

7
Ne. Golf 2 geht immer.

Das war noch Qualität-damals, als der Lopez-Effekt noch anne Bad-Keramik war.

Aber kloppt ihr mal hier die Sprüche!

Ich krieg ja echt nen Hals, wenn hier wieder Verkaufsthreads zerredet werden!!!!111!!einz!!

Soll doch jeder sein Auto, oder das eines Bekannten aus einer fernen Galaxie, verkaufen dürfen, wie er möchte!

Beim Golf 2 sind die Sitzwangen eh immer kapott. Aber, is die eine Wange kapott, hälste die andere halt hin!

Ich biete ein leeres Glas Rollmops!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Golf II 1991 Tüv 07/2018

10
Mit einem ölenden Simmering ist die bude höchstens noch als schlachter zu gebrauchen!
Wenn das schon faul is brauch ich nich ma mehr sehen, wie der Fahrersitz beinander is....
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!