Suche Schalthebel 1 von Jeff Ich suche einen langen Schaltehebel mit oberem Getriebedeckel für einen Kadett Getriebe. Ich will den langen Aluhals an meinem Getriebe gegen so einen Tuschen. Wer so etwas hat bitte bei mir melden. Hier noch 2 Bilder vom gesuchten Zeugs. Mfg Jeff Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. ZitierenDi 25. Okt 2016, 23:43
Re: Suche Schalthebel 2 von Jeff Nochmal hoch. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. ZitierenDo 27. Okt 2016, 08:11
Re: Suche Schalthebel 3 von Alex86 Eilig? Am spätestens 10. kann ich rumfragen. ☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢ __________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________ ZitierenDo 27. Okt 2016, 08:19
Re: Suche Schalthebel 4 von Jeff Sehr eilig. Der Schalthebel endscheidet wie es weiter geht. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. ZitierenDo 27. Okt 2016, 08:31
Re: Suche Schalthebel 5 von Jeff Erledigt, hab alles was ich brauche bekommen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. ZitierenSa 3. Dez 2016, 00:18