Bevor die ins Altpapier wandern
21mal Karl May aus den 50ern
Stehen seit Ewigkeiten bei Muttern im Regal
Insgesamt guter Zustand... Eins war das Lieblingsbuch von ihrem Bruder
Der Schatz im Silbersee ...das schaut nicht mehr so gut aus
Und eine Lexika Sammlung dinA4 aus den 80ern
Re: Bücher.... So aus Papier....
2Hier, Interesse an Karl May. Ich mache nachher mal n Bild von meiner Ausgabe. Es ginge mir nämlich ums ergänzen einer Sammlung.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
3Ahhh... Fein...
Die Dinger sind der blauen Tonne so nah.... Muttern macht ernst und fängt an auszumisten
Damit wir Kinder den ganzen Kram nicht an der Backe haben.... Wenn sie mal nicht mehr ist
Fast o-ton
Ich knipse die Bücher nachher auch .....
Die Dinger sind der blauen Tonne so nah.... Muttern macht ernst und fängt an auszumisten
Damit wir Kinder den ganzen Kram nicht an der Backe haben.... Wenn sie mal nicht mehr ist
Fast o-ton
Ich knipse die Bücher nachher auch .....
4Ich glaube ich habe auch noch was an May..irgendwas altes (Druckdatum) und mich selbst reizt der nicht wirklich. Wenn Interesse besteht, schaue ich mal wo ich die Bände verstaut habe. Will da natürlich nichts für. Ich hab die eh von der Trödelentsorgung gerettet, wenn ich mich richtig erinnere.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
6Vielen Dank für das einstellen der Bilder. Es ist leider eine ganz andere Ausgabe als die Bücher, die ich von meinem Opa habe. Für mich wäre es daher nicht mehr intressant.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
7Ok
Ich rufe meine Mutter gegen 20uhr an das die dann in die blaue Tonne können
Falls doch wer will.... Bitte zügig eine Mitteilung
Ich rufe meine Mutter gegen 20uhr an das die dann in die blaue Tonne können
Falls doch wer will.... Bitte zügig eine Mitteilung