muss jetzt kein porsche oder flügeltürer sein,kann n vw do brasil, n AMC gremlin oder chevy nova sein, whatever. oder n AWS Shoper. irgendwas grenzdebil-bescheuertes das es schon wieder cool ist.als ich 5 oder 6 war hatte unser nachbar einen beigen lada nova. und der hat mit dem ding ALLES gefahren. schafe,briketts,baumaterial, pferdemist. und sonntags besoffen querfeldein. nicht totzukriegen das ding.

ich wollte immer so einen...heute wars dann soweit. stand bei ner hobbywerkstatt, deren besitzer ich kenne. (auto-neger) so heisst der laden, kein scheiss. er ist gebürtiger kenianer, babbelt perfekt hessisch platt und heisst adolf(!!!)
deutsch-südostafrika. sie wissen schon...

auf alle fälle genau der laden wo man mit gutem gefühl einen soliden gebrauchtwagen erwerben kann.
alle schlösser sind hin, starten kann man nach belieben mit ner nagelfeile, nem groschen oder was man so findet. aufschließen ebenfalls. dafür ging die tür erstmal nicht zu und als ich sie mit derart schmackes zugeworfen hab das sie auch zublieb ging der kofferraum auf.

ich hab selten so gelacht beim autokauf....
das beste: ich hab ihn von 500 auf 80 euro runtergehandelt!

achja. ihr wollt bilder. bitte sehr.
ist sogar die lada 2107-luxusversion mit dem möchtegern-mercedesgrill. das wars an luxus aber auch.