Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schwarz Blauer JETTA darf ab April gehen

1
Moin da ich ja auf t4 umgestiegen bin und meine freundin mein bunten jetta über nimmt ist der blau schwarze über

B.j 91 Tüv bis ende diesen jahres viele neuteile zahnriehemen kamm in anfang 2015 neu so wie radlager hinten und innraum hab ich ne bessere verbaut eine mit hinten mittelarmlehne und vorderen sitze klappbar^^ sonst ist er rostfrei hab ihn kommplett konserviert gelaufen hat er um die 154tkm echte hab den aus sogesehen erste hand weil von dem ich den habe hat ihn sage und schreibe tüv fertig gemacht und nur 5tage gefahren kurzzeitig hatte ich ihn verliehen daher noch eine eintragug dann wieder auf mich zugelassen und dann meine freundin. Blaue frabe gebe es dazu wenn mann die beiden motive nicht mag damit man diese übermalen kann :)

Motor 1.6er PN mit ner GTI nocke mehr ist nicht geendert die nocke kamm beim zahnriehentausch mit rein.

Bild
Bild
denke ich reiche noch fotos nach er ist übrigens hoch gedreht weil meine freundin wollte ihn nicht so tief fahren ist aber gut tief eingetragen muss man nur wieder runter drehen :)

Preis 1500 VB
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Schwarz Blauer JETTA darf ab April gehen

5
Wagen ist Weg bekamm Geld und nahm noch nen Polo mit der tüv bis nächstes jahr hat^^ Passte mir aber gerade weil jetta erstmal abgemeldet wird der bunte um denn gescheit zureparieren somit dient der Polo nun als ersatz auto auch wnen ich da gleich erstmal schrauben darf bisschen was heile machen aber sonst ganz witzig wieder nen polo zufahren zumal der gerollt wurde in baby blau *G* :-)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild