So. Triebwerk wieder zusammen.
Dauert etwas bei mir, erste Mal BMW-Maschine und bin grade in der Uni sehr eingespannt.
Deswegen nur Dienstag- und Donnerstagabend Zeit was zu machen.
Nächste Woche oder übernächste hab ich was feines, da mach ich noch die Pleuellager, mal sehen wie die nach 360.000 aussehen.
Heute stand Rostsichtung auf dem Plan, also mal geschwind die feine Verkleidung abgebaut.
Oh was hat mich da feines erwartet.
Aber ehrlich, ich dachte es wäre schlimmer, schön raustrennen werd ichs und mir die Teile aus den neuen schwellern rausfiletieren.
Aber genug geschwafelt, Bilders vom Übel:

<3
Hinten Links
Vorne Links
Hinten Rechts
Vorne Rechts
Bevor hier was kommt wie: "hat keinen Sinn!". Hats doch, ich will den haufen 4 jahre fahren, also scheiß ich auf ne penible Restauration, solange ich wieder den Wagenheber ansetzten kann isses für mich ok. Werd nachm brutzeln noch n bissl Mike Sanders drin verteilen und dann reicht mir das. Kommt ja eh die Verkleidung drüber.
Wenn die Schweller fertig sind stehen noch die Vorderachsrevi, Pleuellager, Bremsen und die Frontscheibe aufm Zettel. Is also noch n bisschen Arbeit da

:D
Da steht er nun, der Dampfer... Wird hoffentlich bald fertig. Denke Ende mai - Mitte Juni, dann hab ich ihn fertig und frischen Tüv. Muss ich mich aber gut ranhalten. Mir fehlt das leder... die Automatik... das drinrumgelümmel... Fürn Alltag is son Schweinebimmer schon schön