Re: Motorhaube entlacken

11
Bremsflüssigkeit und Batteriesäure, eine böse Mischung! :pirat:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

15
Warten bis dieser Scheiß Trend mit der rostigen Motorhaube vorbei ist und dann ne rostige Haube für GANZ kleines Geld bei eBay schießen
Eigentlich der falsche Ansatz, man sollte sich jetzt mit billigen lackierten Hauben eindecken, entlacken und dann teuer an den "hinter-Trend-herläufern" über E-bay verticken.
Soll ja so langsam einnen Markt dafür geben.

Oder man verkauft STANDART-RATTEN Umbausätze, bestehend aus nem Pott schwarz matt, nem Dachgepäckträger, ein Metalsägeblatt zum tiefer legen (Federn kürzen) und ner passenden rostigen Haube.

Das Gerümmpel auf den Dachgepäckträger wäre dann Aufpreispflichtig und kann nach Kundenwunsch zusammen gestellt werden

:-D :-D :-D

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

18
caddy rat hat geschrieben: Eigentlich der falsche Ansatz, man sollte sich jetzt mit billigen lackierten Hauben eindecken, entlacken und dann teuer an den "hinter-Trend-herläufern" über E-bay verticken.
Soll ja so langsam einnen Markt dafür geben.

Oder man verkauft STANDART-RATTEN Umbausätze, bestehend aus nem Pott schwarz matt, nem Dachgepäckträger, ein Metalsägeblatt zum tiefer legen (Federn kürzen) und ner passenden rostigen Haube.

Das Gerümmpel auf den Dachgepäckträger wäre dann Aufpreispflichtig und kann nach Kundenwunsch zusammen gestellt werden

:-D :-D :-D

caddy rat
:-)
Geil!
Aber mal ernsthaft:
Die Rost-Hauben bringen aber leider nicht den gewünschten "Explosionspreis" bei ebay.
Habe letztens welche beobachtet weil ich meine Ratten-haube auch verkaufen wollte.
Lohnt sich leider nicht wirklich..
Eigentlich komisch, wenn man bedenkt was im Auktionshaus für Preise für Schwachsinn gezahlt werden.
Schade.
Bild

19
santeria hat geschrieben: Geil!
Aber mal ernsthaft:
Die Rost-Hauben bringen aber leider nicht den gewünschten "Explosionspreis" bei ebay.
Habe letztens welche beobachtet weil ich meine Ratten-haube auch verkaufen wollte.
Lohnt sich leider nicht wirklich..
Eigentlich komisch, wenn man bedenkt was im Auktionshaus für Preise für Schwachsinn gezahlt werden.
Schade.
Überleg mal folgende Optionen:
Bei Ebucht ne Rosthaube kaufen, und teuer zuschicken lassen oder bei nächsten Schrottplatz billig ne Haube holen, und an nem Samstag Nachmittag übel zurichten.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

20
Schon klar - ich würde das auch nicht machen.
Anscheinend kennen manche aber keinen Schrottplatz, wissen nicht was das ist oder haben keinen in Ihrer Nähe.
Wenn ich mir reinziehe was z.T. für Preise für alte Golf 2 Sachen gezahlt werden die ich selbst für 3 bis 10 € auf dem Schrott bekomme...
Bild