Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi C4 S6 V8 Avant Quattro 95

1
Jepp!

Papas Audi soll unter die Leute....

Bild

Fast voller S6 4,2 (290 PS) Automat, also Leder beige mit Sportsitzen el./Memory, Tempomat, Klimaautomatik, 4EfH, ShZ, doppelt 17er, AHK 1,9t (seit drei Jahren,4x benutzt...), Allrad sowieso, viel neu, aber trotzdem Handlungsbedarf. Euro 2 bei EZ in D, ursprünglich Schweizer EZ.

Aktuell was zwischen 220 und 230tkm, Tüv im Juni fällig. Zahnriemen in 15tkm fällig (Werkzeug vorhanden!!), leichter Ölverlust am Motor, Dämpfer könnten mal neu.

Aaaber: Fahrwerk neu gebuchst, neue Spurstangen, neue Gelenke/Manschetten uvm., kein Schrott verbaut, nur SKF, Originalteile usw., Kardan war beim Gelenkwellenbauer letzten Sommer...
Auto ist weitestgehend Scheckheft und war wegen jedem Scheiss beim Lacker.
Nicht ungepflegt, aber Leder vom Fahrersitz müsste mal aufbereitet werden (keine Risse), Vaterns Flohtöle hat ein paar Spuren hinterlassen.

Kerngesunde Basis, echter Understatementkombi, aber nichts fürs dünne Budget.

Für Mutige zum Schlachtpreis (ist so!!) von 2200 VB!

Ach ja: Originale S6 Heckblende ist vorhanden!(Die kostet allein in brauchbar schon 100-150...)

Spass macht er, ohne Reden.

Also los....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Audi C4 S6 V8 Avant Quattro 95

3
Der ist aber nicht low budget....

Ich hab die Karre(n) ein paar Jahre betreut. Ich will ihn zwar loswerden, aber keiner soll sich ins Unglück stürzen.

Preisbeispiele gefällig?

Bremse vorn in guter Quali mit Scheiben 240,-
Zahnriemenkit mit Wapu 300,-
Spurstangen beim V8 nur original erhältlich, Stückpreis war um 170,-

Mehr???

Besser man weiss, was man kauft. Gutes Auto und kein Fass ohne Boden, aber soviel normaler A6 ist das technisch nicht mehr!

Das originale Rückleuchtenband mitte gibts nur von Hella, Vatern hatte das mal demoliert. Als ich den Preis von 380,- bei VW gehört hab und selbst KFZTeile 24 was bei 260 haben wollte, wurde auf Audi 100 umgebaut. Das gebrauchte Original hat einer meiner Brüder dann in der Schweiz organisiert....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

5
Wenn du es machen lassen musst, kommst du nicht weit. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich glatt selbst drüber nachdenken. Aber: Da geht noch ein wenig an Stunden rein, Material würde ich auf 12- 1300,-- taxieren, dann wäre er in meinen Augen annähernd perfekt. Samt Zahnriemen und neuen Bilsteinen...

Mann...

...kann ich meinen Fred zerlabern, ein guter Verkäufer werd ich in diesem Leben nicht mehr!

BTW: Ich hätte jemanden, der die Arbeit macht.

Möglich wäre gegen Aufpreis komplett durchrepariert, aufbereitet und Tüv neu. Aber das würde den Einstandspreis mehr als verdoppeln!

6
weichei65 hat geschrieben:Material würde ich auf 12- 1300,-- taxieren, dann wäre er in meinen Augen annähernd perfekt.
Genau so war meine Rechnung auch. Aber genug gespamt: ich find es ist ein super schönes auto zu nem echt fairen Kurs :like: hab aber leider mein Budget vor paar Wochen andrss investiert. :unlike: