Burt hat geschrieben:
Dennoch gibt's mehr Günde für die Nichterwerbung, z. B. dass grade ich dann ganz sicher schon tot wäre, wenn man meinen Autofahrstil aus Anfangstagen überträgt.
naaaaa..... also.... dann müsste ich auch schon tot sein ;-)
Die Ausrede hab ich ganz vergessen, dabei ist sie ein Klassiker! Aber weeßte was? So wie ich Auto fahre, müsste ich auch schon vom Auto fahren tot sein ;-)
Ich fahr ne 32b Huddel in 2016. Da flieg ich ja fast lieber vom Moped auf zum Atom, als in meinem Schifferklavier ein paar Oktaven tiefer gepresst zu werden.
Gefährlich ist es trotzdem, Mopped zu fahren. is wahr. Dangerous. Badass. Männlitzsch. haaarrrrrr.
UND:
Burt hat geschrieben:
Ausserdem würde ich mir sicherlich noch mehr Müll hinstellen.
Q.E.D.
Burt hat geschrieben:
Nagut. Dann fahr ich halt Trike

uh ja.... Stereotypen-Show:
der Wochenend-End-40er bis 50er, der mit Frauchen aufm geliehenen Käfer-Trike wilde Zeiten am Ape erlebt und die Natur voll und ganz auskostet im bayrischen Wirtshotel mit Spa und Fango.
Aber du bist ja noch jung und gehörst eher in die Stereotypen Schublade: Quad-fahrer. Nicht ATV.Sondern diese tiefen, breiten tuning-schüsseln mit 250-350 ccmchen. Mit B fahrbar und das größte Highlight im Wild-Life Arbeitsweg.
herrlich.
Aber den alten Hasen ohne Zweiraderfahrung jenseits der 50kmh wirds ja heutzutage leicht gemacht im Reaktion geminderten Alter den späten Ein- und Aufstieg in die Superbike Szene inklu 150 Kilowatt auf 180 kg fahbereiten Kunststoff zu schaffen.
Hab mich da eher rückwärts entwickelt und mich in alten Eisenschweinen, mit ohne viel Leistung, aber viel Sound gefunden. Der Trieb ging bei mir nie über die 100 PS.