So. Der Ibiza steht noch beim Bruder. Großes Care-Paket von ATP zusammengestellt. Dichtsatz Bremssättel, Scheiben und Beläge. Achszapfen vom 35i sollte passen, NOS Radlager ausser 32B-Kiste auch.
IS NICH LUSTIG WENN DAS RAD AUF DER BAB NICHT MEHR DREHEN MÖCHTE.
Zum Lurcho:
Die GTI-Scheibenräder sind da:
Keine Deckel und zwei sind angeschrammt, aber geht noch. Wenn die rundlaufen, bekommt das Ganze ne Dusche mit Branthokorrux Anthrazitgrau. Ich hatte mich schon drauf eingeschossen, wollte aber noch mal drüber nachdenken. An die blauen Mondeofelgen vom Käfer dacht ich im Vorfeld auch schon. Aber die Gurke sollte neutral bleiben. Is so schon schlimm genug.
Häufchen.
Ich wollte unter allen Umständen den 10m³ Haufen Mutterboden platt machen. Und ich habe einen astreinen Verleihnix gefunden. Das ergab das hier.
Wer hat behauptet, das mache Spass? Der spinnt. Das fetzt ca. 10 Minuten lang, nachdem man kapiert hat, wie das geht. Der Moment, in dem das in Arbeit ausartet, kommt aber ganz gewiss.
Jedenfalls ist der Haufen sinnvoll verteilt. Unter Protest vom Klon allerdings, welcher nur mittels Co-Piloterei zu beschwichtigen war.
Ich war so fertig, konnte anschließend auch nur bis drei aufer Motorradclubparty durchhalten. Ich scheiß auf Onkelz. Klar was ich mein. Vielleicht war es auch das.
Die Katze findet ihr neues Klo grade so angemessen.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.