Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Sofa. Leder. IKEA. KisteBier.

1
steht hier viel zu lange.....

is braun......

wie so viele zuviele.... Rückenlehne ist etwas abgwetzt.

nein, nicht weil ich vertikal-sex habe.... nicht auf der couch jedenfalls..... moment..... verkaufsfördernd bleeeeeiiiben...

isso.

sonst normale gebrauchsspuren am Material, keine Risse.

Die Sitzpolster könnte man ggfs. durch weichere Kerne austausche (Reissverschluss), dann is die sache sogar bequem......

Bild

Bild

Kiste Budweiser, please! :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sofa. Leder. IKEA. KisteBier.

2
:pssssst:
Das ist doch ein Kramfors, oder?
Da is aber einer in spendierlaune.. Die Dinger gehen sonst so ab 200,-€ los...
Mit den gebrauchsspuren vom vertikalsex vielleicht 150..
Hab aber auch mal mitbekommen wie sich jemand bei Ikea ein Klippan (günstiger als das kramfors) freudestrahlend für 150 aus der Fundgrube mitgenommen hat... An sich ok, bloß dass es wohl vorher in der Restaurant-Kinderabteilung stand... Abgewetzt war das auch und in der "Ritze" waren Stifte, Staub und Essensreste. :kotz:

hätte ich jetzt ein passendes Auto würde ich es nach FFM holen und großen Reibach machen.. :king:
Bild

3
Ah, Kramfors. Wollte ich auch immer haben seinerzeit. Leder Fräsig. Musste dann aber im Praxisgebrauch beim Kumpel feststellen, dass man auf Kramfors kacke sitzt. Eben wegen der harten Sitzpolster und der tiefen Sitzfläche. was ist denn da los mit der Lehne, ist das Coating vom Kunstleder ab?
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

5
Wie die in den kleinanzeigen stehen ist mir bekannt. Da steht meines auch drin ;-)

An der Lehne sind die Stellen aufgerauht, ob das was mit irgendeiner Oberflächenbescichtung/-behandlung zu tun hat kann ich nicht sagen. Wirkt abgewetzt und wie die Vorstufe zu echten Rissen.

Ich wills hier weghaben.

Als Drittcouch für die Halle, Keller oder sonst was sicher gut zu gebrauchen!

Aso..... steht im Raum Siegerland.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!