Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6138
Mr. Blonde hat geschrieben:Passat Dreitürer. Könnte brauchbar sein, da gute Substanz zugesichert wird.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2
Seltene Kombination: GL Ausstattung in nem Dreitürer. Geteilte Rücksitzbank is übrigens nicht ohne weiteres einzubauen. Den mittleren Halter hatten nur die Wagen, die mit geteilter Rücksitzbank ausgeliefert wurden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

6139
KLE hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Passat Dreitürer. Könnte brauchbar sein, da gute Substanz zugesichert wird.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2
Seltene Kombination: GL Ausstattung in nem Dreitürer. Geteilte Rücksitzbank is übrigens nicht ohne weiteres einzubauen. Den mittleren Halter hatten nur die Wagen, die mit geteilter Rücksitzbank ausgeliefert wurden.
Ich weis nicht wie das bei den Passat-Treibern ist aber die gleiche Geschichte gabs auch beim E-Kadett. Nicht wenige wurden umgebaut auf geteilte Rücksitzbank... sprich aus dem Spenderfahrzeug wurden die Maße genommen der Blechhalter ausgebohrt und dann im gewünschten Fahrzeug eingeschweißt. Beim Kadett gibts aber nen Austattungscode (AM9) der zeigt ob die geteilt Umklappbare Original ist. Wenn nicht ist eigentlich Anschauen angesagt nicht oft wurde da gepfuscht... das Beste was ich gesehen hab war das einer den Halter mit doppelseitigem (Panzer-)Tape eingeklebt hatte :nein:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

6140
Bei dem Passat ist das Fake relativ unwahrscheinlich, immerhin hat er den GL-Streifen auf der Heckklappe und scheint das amaturenbrettschonende Colorglas zu haben. Solche Halter einzusetzen sollte auch kein Problem darstellen, wenn man halbwegs in der Lage ist, Bohrlöcher zuzuschweissen. Ich glaube nicht, das das beim H Probleme geben sollte (ist ja Originale Ausstattung der Zeit..), ich wette, der Prüfer merkts nichtmal, wenn es halbwegs sauber gemacht ist.

Wenns ein GL5 mit Servo wär, würde ich glatt in Versuchung kommen! Allein schon die (Un-)Farbe...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.