Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - die alte Schlampe

132
Naja, über den Tüv schweißen und konkret bescheißen sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zumal er ja, laut anderer Aussage, durchaus in der Lage sein soll korrekt zu schweißen.
Seis drum, das muss ja jeder selber wissen. Aber wenn er stolz postet, muss er auch mit Kritik leben. Was er ja auch tut.

Übrigens finde ich kommt hier ein Äpfel und Birnen Vergleich nach dem anderen... was soll der Scheiß.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

134
Ich hoffe nur das der Wagen in keinen Unfall verwickelt wird , bzw. unschuldige zu schaden kommen .
Ich bin echt sehr schmerzfrei . Aber das ist Vorsatz .
Im übrigen ....wer schweißen kann , kann nicht mehr so unterirdisch schlecht schweißen .

Das ist als wenn man sich auf Klo gehen abgewöhnen würde ....

Ich mag die Karre . Grade auch in dem Stadium . Aber das ist echt keine Werbung für nichts .

Na ja , sollte der Tüv bekommen und wer zu Schaden kommen , haben Gutachter und Staatsanwalt hier bestmögliche Quellen zum Zustand des Passats , bzw. des Wissens des Nutzers .

Das letzte und evtl. leicht zu vergessende bei der Aktion .....

Ich z.B hab immernoch ne Karre auf meine Eltern laufen (Versicherung + Halter) . Ich bin aber als dauerhafter Fahrer eingetragen .
Bei so was sitzen die mit im Boot und haften mit .....

Ich bin jetzt als Vernunftsmensch (sorry, für den Ausdruck meinerseits ) raus .

MFG Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

135
fordfreddy hat geschrieben: Im übrigen ....wer schweißen kann , kann nicht mehr so unterirdisch schlecht schweißen .

:lol:

Spitze!

absolut richtig.

Aber immer noch, bzw. mittlerweile: Es gibt Leute, die sind wissentlich oder unwissentlich mit nicht mal angefangenen Reparaturen unterwegs...(ich hab z.b. ein Abflussieb im Unterboden....etc.) Kein Tüver wird das am Radhaus sehen.... jedenfalls nicht, wenn man nicht ne Neon-Leuchtreklame dranklebt.

Ich weiß ja wie die 32b übern reifen hinweg von unten ins Radhaus betrachtet aussehen....

Ich hab Autos von Freunden gesehen, die ich bereits mit ihren Schwächen kannte...... da fühlte ich mich gleich wieder wie ein toller, guter, reiner Mensch.... innocent.

klar, Unfälle, unschuldige und so.... alles uncool..... aber uncool ist auch bei uns am Wendehammer mit leichter Steigung nen Bremsbelagträger aufsammeln zu können..... aber den gleichen nachbarn kopfschüttelnd an meinem Passat vorbeilaufen zu sehen.

Da draußen fahren genug Bomben rum.

Es wird hier halt zur Schau gestellt, was man alltäglich nicht sieht oder nicht sehen kann.

Da wird in der Summe ja tatsächlich noch irgendwas, irgendwie, irgendwo halten... :-D

Ich hab hier auch schon Leute "gelesen" die wissentlich mit nem W124 T-Modell rumfahren, dessen hinterachse einseitig mehrere Freiheitsgrade zuviel hat.........

Technik machen oder nen Blick drauf werfen muss man auch wollen und machen bevor man rumstyled....

jaja..... Wer im Glashaus sitzt und so..... mir doch wums..... in meinem Glashaus sind eh schon alle Scheiben kaputt.... :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

136
fordfreddy hat geschrieben:...
Im übrigen ....wer schweißen kann , kann nicht mehr so unterirdisch schlecht schweißen .

...
:-)
Guter Vergleich!
Ich präzisiere mal:
Das is, als wenn man längst die Kontrolle über Blase und Schließmuskel erlernt hat und dann,
aus einer Laune heraus, doch mal wieder in die Hose kackt.

Das Ergebnisis - wider besseren Wissens: Scheiße!

Der KLE hat neulich auch beide Bremsen am Titan erneuert, auch wenn zeitwertgerecht nur die Eine erforderlich gewesen wäre.
MfG,
Micha

Bild

139
shopper hat geschrieben:ich glaub ich such mal n neues randgruppenforum...hier wird's langsam zu spiessig :pssssst:

Der KLE hat neulich auch beide Bremsen am Titan erneuert, auch wenn zeitwertgerecht nur die Eine erforderlich gewesen wäre.
nach den Bildern zu urteilen...war die schon vor 10000km fällig

randgruppenforum?

stricken mit elise zB?

:king:

diskussionen gehören doch dazu...und sind besser als asi-tv bei rtl2 :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

140
GRenOpel hat geschrieben: Ich präzisiere mal:
Das is, als wenn man längst die Kontrolle über Blase und Schließmuskel erlernt hat und dann,
aus einer Laune heraus, doch mal wieder in die Hose kackt.

Das Ergebnisis - wider besseren Wissens: Scheiße!
Kommt im Alter schonmal vor. :-)

shopper hat geschrieben:ich glaub ich such mal n neues randgruppenforum...hier wird's langsam zu spiessig :pssssst:
Gibt mir bescheid. :sekt:

Oder selber gründen. "Oldschoolfusslers (keine Farblegasthenikers)" oder so. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd