Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: An die VW-Schrullies: Golf 2 Schaltschema gesucht

11
Dann gib ihm aber höchstens ne Fünf. Sonst sucht er bei dem Drehmomentwunder noch den 8. Gang.... :gruebel:

Burt: gib mal einen Durchmesser her, dann schaue ich, was der Fundus so hergibt. Irgendwas fliegt ja hier immer rum, so ein paar Schaltknäufe sicherlich....

BTW: Kronenkorken hätte aber Stil, so ein Lindener Spezial durfte in der Schlosserei schonmal für den Firmenwagen herhalten, wenn das Loch klein genug war... :bier:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

13
Also ich hätte irgendwo aufn Dachboden in nen Umzugskarton ne Billardkugel rumfliegen....

Wenn Du willst kann ich gern mal gucken morgen und ein Bild machen, ich meine mich zu erinnern das die weiß mit Orange ist, nur an die Zahl kann ich mich nicht erinnern....

Wie du willst.

Pfiat di
das Schwabbel

PS: iguana der Kronkorken fetzt!!!!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

14
Schwabbel hat geschrieben:Also ich hätte irgendwo aufn Dachboden in nen Umzugskarton ne Billardkugel rumfliegen....

Wenn Du willst kann ich gern mal gucken morgen und ein Bild machen, ich meine mich zu erinnern das die weiß mit Orange ist, nur an die Zahl kann ich mich nicht erinnern....

Wie du willst.

Pfiat di
das Schwabbel

PS: iguana der Kronkorken fetzt!!!!

Sollte dann 13 sein

20
Bullitöter hat geschrieben:Ne, ne 13 willer garantiert nicht, das ist nämlich die einzige aus nem Satz die ich nicht mehr über habe :-)
Ein Wink mit dem Zaunpfahl? :-)
Wenn du willst kannst Sie haben. Entweder geb ich die dem Käfer mit oder wenn der Transportkoffer Obbl auch fährt kann ich sie dir selber geben.

Sag einfach Bescheid.

Pfiat's eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!