Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 2 SDI Fensterversion...

1
Für einen Kumpel, nicht meiner:

Gewarteter Caddy2 SDI aus 02 sowas, Laufleistung um 300t, 1,9l/64PS.
Fensterversion mit PKW-Zulassung. Tüv noch 3 Monate, neu sollte kein grösseres Problem sein. Steht schon ein paar Monate!
Letzte Motorvariante AYQ wie meiner, Direkteinspritzer in der Golf4-Version, sehr solider Motor. Laufleistungen jenseits der 700tkm sind mir persönlich bekannt. Spritzigster SDI!
Was er ausser Servo an Extras hat, weiss ich grad nicht.

Reparierter Frontschaden mit falschem Grill vom Ibiza, blechmässig noch einigermassen beieinander, was bei den Kisten ja eher selten ist.

Positives:
Anlasser 1,5 Jahre
Sachskupplung 1,5 Jahre
Zahnriemen 30tkm alt
...gewartet halt!

Negatives:
Hundeauto
Reifen relativ tot, aber immerhin billige Grössen (185/60 oder 175/65/14)
optisch nicht besonders gepflegt

Preisvorstellung 1200,- VB

Kontakt über mich, steht hier in der Region nördlich von Hildesheim, Bilder bei Bedarf.

Wer also einen preiswerten, Alltagstauglichen Hundefänger braucht......

...ich find ja, das sowas in jeden Haushalt gehört! :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Caddy 2 SDI Fensterversion...

4
Fotos mache ich, bekomme ich aber frühestens Donnerstag, evtl erst am WE zustande. Vorher bekomme ich die Kiste leider nicht bei Tageslicht zu sehen. Und nachts sind alle Katzen mehr als grau....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.