Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: typisch untypisches Winterauto

151
Mr. Blonde hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben: :schlaupuper: ich seid doch alle dooooooff!

....und ich liebe euch dafür! :prost:
Ich. Genau, ich. Ich seit doch alle doof.

:king:
:verlegen: Seht es anschauliches Beispiel was dabei rauskommt, wenn man völlig übermüdet meint, in Foren sich rumzutreiben zu müssen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: typisch untypisches Winterauto

152
Heute kam ein Päckchen - leider nicht Felge, die gibts erst morgen - aber das hier ist doch auch ganz schön.
Eigentlich wars nur als Gag gedacht, damit mein Beifahrer an ner Ampel oder so auch n Lenkrad in der Hand halten kann. Außerdem wars recht günstig :-)

Bild

Bild

Irgendwie hätte es ja schon was das 38er Buslenkrad loszuwerden :verlegen: :gruebel:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: typisch untypisches Winterauto - WASTED

156
Gestern kam die Felge, eben nach der Arbeit beim Reifenbeauftragten gewesen.
Als er mich gesehen hat meinte er nur noch "da brauch ich dir keine Felge mehr aufziehen.Als der Wagen auf der Bühne stand hab auch ich das Elend gesehen... :schwachsinn:
-Querlenker krum
-Stoßdämpfer verzogen

Die Frage ob der Reifen noch taugt hat sich dann auch erübrigt. :shit:

Wenn die das machen solls etwa 600 kostet - ohne neuen Reifen. Kommt nicht in Frage. Muss ich wohl selber ran. Das Fahrwerk wartet ja schon seit längerem auf den Einbau...hab ich noch nie gemacht..hoffentlich gibt das was. Sone Scheiße
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

159
kaufunger hat geschrieben:Ist hinten rechts.
Bin grad schon nach Anleitungen/Beschreibungen am suchen..für vorne gibts die massig. Für hinten hab ich bis jetzt noch nicht so viel gefunden

Ähnliches hab ich mit dem Polo auch gehabt..
Sah in ersten Moment nur nach defekter Felge aus.
Naja wir mussten den Wagen etwas richten und schweißen um den Riss im Rahmen wegzubekommen..
Katastrophe war das :kevin:
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

160
Wenn du nicht so weit weg wärst, könntest du dir den Kram an meinem Schlacht-Touring einfach abbauen, der steht noch bei meinem Entsorger aufm Hof, die Hand hab ich noch drauf. Nur nicht mehr lange....

...und ich hab schlicht keine Zeit!

Ärgerlicher Kram, aber nach der Beule in der Felge hätte es mnich auch gewundert, wenn das alles gewesen wäre. Lohnt bei sowas immer, jemanden mit Plan draufschauen zu lassen, schon der eigenen Sicherheit wegen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.