also, richtig kurze hose nehm ich nie zum fahren. maximal die BW-Hose bissl hochgekrempelt. die große fahre ich meistens auch mit motorradhose und immer mit docs an den füßen, aber auch auf den kleinen hab ich mindestens ne moppedjacke, (je nach wetterlage/temperatur, hab 3 verschiedene zur auswahl ^^), lange hosen und moppedhandschuhe an. außerdem immer aquarium aufm kopp.
aber als ich noch kurzbehost gefahren bin, ging das mit dem auspuff auch, hab ja hitzeblech dran. dit wird auch nich warm.
der auspuff an der S ist übrigens ein perfekt erhaltener originalauspuff, den hat der, von dem ich den hab, bei meinem ex-stammhändler(leider in rente, der baut jetz nur noch für sein eigenes kleines simsonmuseum in seinem ehemaligem verkaufsraum) mal für 300DM gekauft. quittung hab ich gesehen. ich hab 30 doppelmark gezahlt. verdammt gute entscheidung
und ja, ich bin fanatisch nach den hobeln. wenn ich könnte wie ich wollte (platz und geld) hätt ich noch mehr. mir schwebt da noch ne TS250, ne Awo und ein star sowie ein SR2 vor. und eigentlich hätt ich gern von jedem modell eins
sagema, neukirchen... is dit nich da, wo auch AKF sitzt? irgendwo hab ich den ortsnamen schonema gelesen *grübel*