Re: FandN aus Berlin

12
Du bist ja auch so fanatisch auf die Sozialisten-Zweiräder wie ich. :moped:
Bei den Enduro-Püff muss man blos aufpassen, wenn man mit kurzen Hosen fährt. Da kann es passieren, dass es mal kurz zischt und nach verbrannten Fleisch riecht. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. ;-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

13
also, richtig kurze hose nehm ich nie zum fahren. maximal die BW-Hose bissl hochgekrempelt. die große fahre ich meistens auch mit motorradhose und immer mit docs an den füßen, aber auch auf den kleinen hab ich mindestens ne moppedjacke, (je nach wetterlage/temperatur, hab 3 verschiedene zur auswahl ^^), lange hosen und moppedhandschuhe an. außerdem immer aquarium aufm kopp.

aber als ich noch kurzbehost gefahren bin, ging das mit dem auspuff auch, hab ja hitzeblech dran. dit wird auch nich warm.
der auspuff an der S ist übrigens ein perfekt erhaltener originalauspuff, den hat der, von dem ich den hab, bei meinem ex-stammhändler(leider in rente, der baut jetz nur noch für sein eigenes kleines simsonmuseum in seinem ehemaligem verkaufsraum) mal für 300DM gekauft. quittung hab ich gesehen. ich hab 30 doppelmark gezahlt. verdammt gute entscheidung :aegypten:

und ja, ich bin fanatisch nach den hobeln. wenn ich könnte wie ich wollte (platz und geld) hätt ich noch mehr. mir schwebt da noch ne TS250, ne Awo und ein star sowie ein SR2 vor. und eigentlich hätt ich gern von jedem modell eins :-)

sagema, neukirchen... is dit nich da, wo auch AKF sitzt? irgendwo hab ich den ortsnamen schonema gelesen *grübel*

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

14
Möpped fahr ich jetzt auch nur noch mit längeren Hosen, da bin ich eines besseren belehrt wurden.

Öhm... AKF sitzt glaube in Naundorf, also nicht bei mir um die Ecke. Schade eigentlich.
Mir ist noch ein Neukirchen bei Chemnitz bekannt. Aber ich wohne in so einem Provinznest nahe Zwickau.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

16
soooo... gibt neues: die emma is wieder fast fertig. muss nur noch mal zu dem hin, der mir den motor gemacht hat, der hat versehentlich ein falsches ritzel draufgetan. und da er es mit dem richtigen werkzeug gemacht hat, fällt selberwechseln aus. angemeldet ist sie auch, auf ihre alte nummer, UND ick habn 23er kennzeichen gekriegt. das hatte sie schon beim kauf, war damals jedoch abgemeldet (und das schild war der grund dafür, dass ick die B-IO nummer behalten habe). was daran so besonders ist? dieses kennzeichen dürfte es so garnicht geben: alles in engschrift. normalerweise wäre ein 25er dran (musste ich mir damals auch machen lassen :-| ), weil die sich in berlin damit extrem pissig haben :-|
aber das 25er stößt an den blinkern an. is ja auch egal, mein zulasser hats hingekriegt und jetz meld ich den bock definitiv nicht mehr ab ;-)

nunja, jetz gibts also endlich B-IO54 und B-IO541 in meinem fuhrpark. ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)