Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Dirty White Polo Geilheck

1
Also Leute, er darf wegen potenter neuanschaffung gehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Wichtigste:

TÜV bis 01/17, 45 PS, Euro 2 Umrüstung, 6, 0 l Super / 100 km, DOT 2009 Winterreifen 7 mm auf stahl, prominenter Vorbesitz, GEILHECK!!!!!!!

Ich will von euch mindestens 300 Euro dafür! wer will, der darf mir natürlich gerne mehr geben... :king:
Viele Verschleißteile neu, dafür sind Ventildeckel und Mittelschalldämpfer undicht.

Steht bei mir Zuhause, was eine reise und 300 Euro für ein souvenier allemal wert ist! :prost:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White Polo Geilheck

4
Armeise hat geschrieben:Wenn du mir jetzt sagst dass ich den mit der VDD und dem Mittelschaller bis zum Frühling fahren kann UND der bis 6-14 Februar stehen kann bist du den Hobel quasi schon los. :king:
naja... die vdd suppt schon gut, aber hinterlässt keine ölflecken am boden. für den msd garantier ich mal natürlich nix... ich hab zwar schon mal rum gescheißt und hält damit noch ne weile, aber nicht dicht bekommen... :king:

der, der das ding als erstes bezahlt kann nach vereinabrug damit machen, was er will! :top:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Re: Dirty White Polo Geilheck

7
und verkauft an die ersten typen, die cool genug für etwas schmutziges, weißes sind! :prost:

joa käferchen... kommste ma runter und schaust dir den schrottplatz in meiner wohnung mal an? ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI