Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1071
Lange habe ich mir überlegt, ob der Pavel einen Nachfolger bekommen soll. Heute Abend ist die Entscheidung dann gefallen:

20.00 Uhr:

Bild

21.00 Uhr:

Bild

22.00 Uhr:

Bild

Danach habe ich nicht mehr auf die Uhr geschaut:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sauberes Lacken geht anders. Gottseidank hatte ich von Anfabg an die richtigen Klamotten an:

Bild

Bild

Der Türgriff war eigentlich abgeklebt. Als ich das Dach gerollt habe, bin ich immer wieder an die Seiten gekommen.
Egal...

Mit vielen Ecken bin ich noch nicht zufrieden. Wer meine Lackiermethode kennt, weiß, dass die meisten Flächen, die ich heute gelackt habe, sowieso nur Grundierung sind.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1074
wrecksforever hat geschrieben:Lange habe ich mir überlegt, ob der Pavel einen Nachfolger bekommen soll. Heute Abend ist die Entscheidung dann gefallen:
Eeeeeendlich! :pompom: :pompom: :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

1076
shopper hat geschrieben:kann jemand dem marten nicht mal n unausschlagbares Angebot für die mopette machen...

die endet sicher auch mal so :kotz:

Und wo wäre dabei das Problem? Man kann doch machen was man will...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

1077
Ich lese ja hier immer gespannt mit.
Und ich hatte echt Zweifel das der BMW lange beim Marten bleibt, irgendwie hat der Wagen in meiner Vorstellung nicht zu Ihm gepasst.
Aber was jetzt daraus wird find ich sehr cool und ich feier das Ding.
Und so wurde ich eines besseren belehrt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

1080
Gottseidank habe ich heute morgen noch Material gefunden und musste nicht zum Baumarkt:

Bild

Ich habe jedenfalls erstmal eine Basis. Manche Stellen sind nicht perfekt, aber so etwas ist ja immer ein Prozess:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt muss er erstmal durchtrocknen und dann kann man schleifen.

Bei der Gelegenheit hat einer meiner Helme mal direkt Farbe bekommen, bevor es im März wieder zu kalt ist:

Bild

Bild

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;