Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back to the Roots - E-Type

21
nordwind32 hat geschrieben:Egal wie ihr das dreht, ich find den 5-türer E-Type als das was er ist viel besser als wenn es ne 3-türige Basis gewesen wäre. So ist es doch noch viel individueller (und außerdem viel praktischer).
Das es ein 5-Türer ist läuft mir mehr als rein, da ich ausser dem Kadett nur 2 Sitzer im Fuhrpark habe. Meine Nichte ist derzeit 1,25 Jahre alt. in 1,5-2 Jahren wird die auch öfter mal mit dem "dicken schwarzen Onkel" unterwegs sein. und da ist von wegen Kindersitz und so besser wenn man nen 4/5 Türer mit Rückbank am Start hat. das die Kleine von jüngstem Alter dadurch auf altes Blech angefixt wird, ist ein netter Nebeneffekt :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

22
WENN ich noch mal in die Verlegenheit kommen sollte, ein Auto zu trailern werd ich definitiv mir nur den Hänger leihen und irgendeinem mit passendem Zugfahrzeug ein paar Scheine zustecken... dann bin ich Herr über die LaSi und auch deutlich weniger Kohle los...

So so...........
Oder rufst die richtigen Leute an ......Dicker

Endlich haste mal wieder ein standesgemäßes Opelmobil
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

24
Käfer 67 hat geschrieben:Es braucht nur noch ein paar Akzente zum matten Schwarz.
sehe ich auch so... hab da schon einige Bilder im Kopf... *Spannungsbogen in den Schraubstock spann* :-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

26
Diesen Kadett finde ich so peinlich, dass er wieder mega geil ist.

Der Böse Blick, die Frittentheke, die assoziale Duplex-Anlage und die vielen anderen prolligen Details - ein Gedicht!
Ich finde solche Tuning-Zeitdokumente immer klasse und würde da nichts groß dran verändern.

Obwohl, wie wärs mit 9x14er Sofa-Rollen und 225/45ern? Wenn die Radläufe eh gemacht werden müssen könnte man die gleich ziehen.

29
Käfer 67 hat geschrieben:So ich melde mich auch mal zu Wort.....

Ich hab zwar mal so garnix mit OPEL am Hut, aber der Karren gefällt mir doch.
Nicht das ich je einen Kadett fahren würde, aber schick ist der schon.

Es braucht nur noch ein paar Akzente zum matten Schwarz.

Cooles Ding :like:

Ach echt? Haste nicht? Hmmmm mal überlegen welcher OPEL bei uns als einzigster eine AHK hat....

Überlege.....

Überlege....

überlege.....

Achja stimmt MEINER!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!