Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1716
Das mit dem Porsche, hat die Produktionsfirma verbockt.
Das war eine ganz große Bedingung vom Peter, dass ausdrücklich gesagt wird, das der Umbau nicht vom ihm ist, er lediglich den 34PS Motor gegen eine mit bis zu 5x mehr Leistung getauscht hat und den Rest des Wagens nun verfeinert.

Nur damit da halt nicht gleich wieder Dinge falsch aufgefasst werden.

Ansonsten, wurde eigentlich so viel Material gedreht, da hätte man ne ganze Stunde voll bekommen.
Aber das ist ja wie immer beim zusammen schneiden, da kommt nicht einmal die Hälfte am Papierkorb unbeschadet vorbei.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1720
Harry Vorjee hat geschrieben:Das mit dem Porsche, hat die Produktionsfirma verbockt.
Das war eine ganz große Bedingung vom Peter, dass ausdrücklich gesagt wird, das der Umbau nicht vom ihm ist, er lediglich den 34PS Motor gegen eine mit bis zu 5x mehr Leistung getauscht hat und den Rest des Wagens nun verfeinert.
Wurde ich schon auf FB angesprochen, warum der sich mit fremden Federn schmückt - meine Antwort war ähnlich. Das interessiert die Redaktion, die das zusammenschneidet, einen Scheißdreck. Die reimen sich was zusammen, zu sehen bekommt man das vor der Ausstrahlung nicht, um das abzusegnen. Hauptsache es reißt irgendwie. Peter kann im Vorfeld reden was er will und sich nachträglich drüber aufregen. Gesendet ist gesendet.
Und ich bin mir sicher, Peter hat auch irgendwann erwähnt, dass er auch für andere Innenausstattungen macht, das haben die bewußt rausgeschnitten, weil sie keine Werbung senden wollen.
Harry Vorjee hat geschrieben:Ansonsten, wurde eigentlich so viel Material gedreht, da hätte man ne ganze Stunde voll bekommen.
Aber das ist ja wie immer beim zusammen schneiden, da kommt nicht einmal die Hälfte am Papierkorb unbeschadet vorbei.
Auch das is vollkommen normal. Mich wunderts, dass überhaupt ein O-Ton von Dir reingekomen ist. Normal is in so nem Beitrag dafür schlichtweg keine Zeit. Zu denken, dass die da etwas Längeres draus machen, da hat mich schon lange die Realität eingeholt. Fernsehen ist so.
Rene131181 hat geschrieben:Fand ich halt doof wie schon gesagt steht ja sonst genug in der Garage.
Die drehen alles mögliche. Sammeln erstmal morz Material. Dann sitzt am Ende ein Redakteur, der entscheidet, was gesendet wird. Da kannste ne halbe Stunde z.B. über den Bus quatschen und der Porsche eben nur weggezogen werden, um was anderes zeigen zu können und der Redakteur sagt: Das Rausziehen is der Bringer, das senden wir. Einfluss darauf hat man NULL. Man darf froh sein, wenn das nicht alles komplett verissen wird und nicht berichtet wird, dass das ein absoluter Vollhonk ist, der enteignet gehört.
Gut, bei Det ist die Gefahr nicht so groß, man kennt sich ja...
Bild

Grimm wird nie Moderator!