Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Brauer hat aussortiert VW Teile

3
Du wohnst doch beim kle in der nähe, oder? Wenn er den Zuschlag für die boxen bekommt, dann rennt er mir ja eh bald über den weg, evtl. Kann man ja da was regeln.
Wenn das nicht klappt, dann kann ich versuchen die als maxibrief in ner luftpolstertasche zu versenden.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

5
Brauer89 hat geschrieben:Du wohnst doch beim kle in der nähe, oder? Wenn er den Zuschlag für die boxen bekommt, dann rennt er mir ja eh bald über den weg, evtl. Kann man ja da was regeln.
Wenn das nicht klappt, dann kann ich versuchen die als maxibrief in ner luftpolstertasche zu versenden.
Jepp...zum KLE hab ich es nicht weit. Entweder so oder die Maxibriefversion (wenn die Dinger das überleben sollten?) wäre beides ne Option. Wann rennt der KLE Dir denn wieder übern Weg?
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

6
@schweineri: keine ahnung was die können, waren mal bei nem teilepaket dabei... werden nicht die besten sein.

@aeom: wahrscheinlich dann bei seiner rückenwind-tour ende September.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

7
Die domlager sind für Golf 3(!) ab 94.
Für die normalen zweier passen die nicht...

Man kann den zweier aber darauf "umbauen", dazu braucht's aber noch federteller, kleines domlager(wälzlager) und kleinteile.
-> vielleicht n cooles Upgrade für den Horst; die vom dreier sollen haltbarer sein..
Bild

8
santeria hat geschrieben:Die domlager sind für Golf 3(!) ab 94.
Für die normalen zweier passen die nicht...

Man kann den zweier aber darauf "umbauen", dazu braucht's aber noch federteller, kleines domlager(wälzlager) und kleinteile.
-> vielleicht n cooles Upgrade für den Horst; die vom dreier sollen haltbarer sein..
Hab gerade mal die teile-nr gegoogelt, santeria hat recht, sid fürn dreier. Passen aber auch auf n 35i ab 88 oder n caddy 2.

Wälzlager ind glaub ich dabei, muss nochmal nachschauen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125