Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

A4 Avant B5 und Ibiza 6K mit Tüv für günstig...

1
Nicht meine, aber aus meinem Dunstkreis und ich wurde gebeten, die zu vermarkten:

1. A4 Avant B5 1,6, EZ97:
Tüv fast neu 5/17, 260tkm, Neue Bremsen und die Klapper-VA erst vor kurzem gemacht. Brauchbares Alltagsauto mit leichten Gebrauchsspuren (könnte mal aufbereitet werden.. :-) ), an vorderen Bremssätteln sollten mal die Grundrahmen/Schiebebolzen gängig gemacht werden, die hängen gelegentlich, Fahrerseite fehlt an einer Tür die untere Zierleiste. Motor läuft sehr sauber und Getriebe schaltet gut Standort 31171, Preisvorstellung 1100,-VB
Seit der HU noch nicht zugelassen!

Bild

Bild

Bild

Bild

2.Seat Ibiza 6k 1,0/50PS
EZ irgendwas um 98, ca. 180tkm. Tüv ebenso fast neu 5/17, diverse Neuteile, Kopf neu abgedichtet. Keine Fotos, bei Bedarf auf Anfrage, ebenso Details. Blau isser! Sieht noch ganz brauchbar aus, einige Dellen und Bebrauchsspuren, 3türiges Grundmodell...
Standort 31171
Preisvorstellung VB 800,-
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: A4 Avant B5 und Ibiza 6K mit Tüv für günstig...

4
Alle Motore im A4 B5 haben Zahnriemen

Der 1,6er neigt dazu Öl zu saufen, liegt bei der Alu Version (AHL) dann an den Kolbenringen, der alte Motor aus Guß (ADP) ist weniger anfällig

Vorderachse wurde genannt, Seitenairbags spinnen gerne mal an der Verbindung unterm Sitz, Lenkung wird sehr gerne undicht, ist wenn man nicht selber schrauben kann ein wirtschaftlicher Totalschaden

Ich habe zwei solcher Kisten als TDI Quattro und kann nicht meckern

5
Über Ölgesaufe ist nichts bekannt. Zahnriemen noch reichlich im Intervall, Alle Kontrollleuchten sind aus und es steht nichts im Fehlerspeicher. Zu den Airbags gibts anzumerken, das dieses Problem bei vielen Autos mit Airbag im Sitz auftritt, z.B. bei BMW, Fiat oder Opel. Abhilfe: Sitz nie bei eingeschalteter Zündung verstellen!!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6
weichei65 hat geschrieben:Über Ölgesaufe ist nichts bekannt. Zahnriemen noch reichlich im Intervall, Alle Kontrollleuchten sind aus und es steht nichts im Fehlerspeicher. Zu den Airbags gibts anzumerken, das dieses Problem bei vielen Autos mit Airbag im Sitz auftritt, z.B. bei BMW, Fiat oder Opel. Abhilfe: Sitz nie bei eingeschalteter Zündung verstellen!!
:like:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!