Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Golf 2

11
scheiners hat geschrieben:Jepp, zu spät bin ich auf jeden Fall :) Aber vorher hatte ich halt diese Idee nicht im Kopf und auch nicht das Geld sie umzusetzen.

Den Golf auf jeden Fall als Zweitürer, die Teile die ich schon habe passen nicht an den Viertürer und der gefällt mir ganz ehrlich auch nicht.

Hab ein originales Zender Anbau-Kit ergattert (OVP), das wie gesagt nur auf nen Zweitürer passt. Das kann ich natürlich auch an nen 54PS Automatik Golf klatschen, macht aber wenig Sinn. Heute habe ich die Suche auf nen Jetta Zweitürer ausgeweitet. Bestimmt auch witzig.
Da ich damit natürlich ein H Kennzeichen haben will, brauche ich eine sportliche Basis um nichts nachrüsten zu müssen.

Das ist also meine kranke Idee :)
Ich würds so machen wie Santeria schon schrieb: Such dir einen guten GL oder CL mit RP und rüste die Ausstattung später aus einer Grotte nach. Ordentliche gibts mit etwas Suchen und leichtem Handlungsbedarf immer noch unter 1000,-! Ich war ja grad auf der Suche nach einem Diesel/TD, die sind mittlerweile echt sehr schwer als wirklich gute Basis in bezahlbar zu finden. Weils drängte und Alltagsauto werden sollte, ist es stattdessen ein 3er als TDI-Cabrio geworden. Der war schlicht billiger als ein brauchbarer 2er GTD....
Also bau ich demnächst einen guten 2er Saugdiesel aus meinen Beständen zusammen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.