Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

2-4 Aufbaulautsprecher, Teleskopantenne und Dezentes Radio

1
In der Flosse ist leider gar nix mehr drinn, ich möchte auch keine löcher sägen, hätte gern so Lautsprecher mit Kiste drann innen im fußraum an der A-säule und evtl. auf der Hutablage wo auch schon mal welche waren.
Radio hätte ich gern was dezentes, kann auch moderner sein, sollte radio haben und nen anschluss für cd-wechsler, bzw. Aux, damit man MP3 hören kann.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: 2-4 Aufbaulautsprecher, Teleskopantenne und Dezentes Radio

3
Doc Brown hat geschrieben:In der Flosse ist leider gar nix mehr drinn, ich möchte auch keine löcher sägen, hätte gern so Lautsprecher mit Kiste drann innen im fußraum an der A-säule und evtl. auf der Hutablage wo auch schon mal welche waren.
Radio hätte ich gern was dezentes, kann auch moderner sein, sollte radio haben und nen anschluss für cd-wechsler, bzw. Aux, damit man MP3 hören kann.
lass dir doch an ein zeitgenössisches radio n zustzlichen aux einlöten... die alte optik bleibt erhalten und mp3 funzen trotzdem...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: 2-4 Aufbaulautsprecher, Teleskopantenne und Dezentes Radio

6
Diese Stecker sind super, hatte ich im Admiral so und jetzt auch im Rekord. Dazu nen billiges Blaupunkt aus den 70ern von irgendeinem Teilemarkt und gut.
Wirklich zeitgenössische Lautsprecher sind schwer zu finden, hab für Vater vor kurzem 2 original Blaupunkt aufbaulautsprecher aus den 50ern verkauft, die waren mit nem Preisschild von jeweils 100€ in minuten weg, war selbst überrascht. Nen alter Trick ist es auch, die Lautsprecher unterm Sitz zu verstecken, wenn der originale nicht ausreicht.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!