Hi aus Hessen

1
Hi,wollte mich hier mal vorstellen (gleich von Anfang an ich habe ADHS und eine Rechtschreibschwäche also sorry schon mal vorab ;) ).
So los gehts bin der Heiko aus Hessen habe LKW Schlosser gelernt kann durch einen schlimmen Umfall mit dem Motorrad leider nicht mehr meinen Beruf ausüben kann aber auch nicht mit dem Schrauben aufhören und meine ersten Autos wahren 2 1er Golf Cabrio´s , 1 Polo 86c (Scharfe Nocken und 75Ps ging ganz gut) .
Ich wollte schon damals immer einen Caddy leider haben die Finanzen nicht ganz mit gemacht ;),
aber jetzt hat mir der Zufall doch einen in die Hand Gespielt ;)

ok fangen wir mal an

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So nach ein paar japanern und anderen Fahrzeugen kahm ich vor 2 Jahren auf ein e36 320 coupe da ich ein auto mit LPG für die Arbeit gebraucht habe

Bild

Nach einem Umfall habe ich mich entschlossen in neu aufzubauen also alle Gummis , Lager etz . Neu bestellt einen anderen BMW geschlachtet und dann gings los

Bild

Hier im Hintergrund zu sehen das ich leider auch eine grosse Leidenschaft für Bikes habe alles über 30 jahre alt und eigens Umgebaut ;)

Bild

Bild

Das erste Teil war Foliert ;)

Bild

Ja ich weis nicht jeden sein ding mit den Türen waren aber Original LSD Doors für 100 Euro da must ich es mal probeiren
FAZIT ICH BAUE SIE NIE WIEDER EIN!!!!!!!!!!!!!

Bild

Verbreitert Links wie Rechts um 5 cm

Bild

Mein 50 Euro übergangsauto fragt lieber welche teile ganz waren die liste wäre kürzer aber er hat mich 1 jahr noch von a nach b gebracht
mit stolzen 321000 km und ist dann direkt bei der letzten fahrt zum Schrotti im hof kaputt gegangen ;)

Bild

So und jetzt gehts zum Spannenden teil da ich gerne Schraube und immer auf der suche nach Autos zum Herrichten bin fand ich dieses Schmuckstück in ebay gleich 60 km vom mir entfernt mit der Artikelbeschreibung Verkaufe unseren geliebten Caddy hat uns immer gut von a nach b gebracht sonst nix keine tüv angeben oder km nichts also email geschrieben und am nächsten tag hingefahren er ging ja noch 3 tage im ebay und war schon auf 500 euro

Bild

Also mal angeschaut beim drumrum laufen schon mal grob die Benötigten Meter der einschweißbleche im kopf zusammen gezählt
und nach km und tüv gefragt km 339000 , tüv bis dez dieses Jahr ok ich wollte nicht unverschämt sein zu der älteren Dame und Fragte was sie sich preislich vorstellt prompt war die Antwort 750 und ich nehm in aus ebay also hab ich garnicht gehandelt und ja gesagt ;).
Nachdem uns bei der Heimfahrt auf dem Hänger schon ein Spiegel samt Halter Verlassen hat habe ich ihn gleich mal in die Werkstatt gefahren und losgelegt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ok nachdem etliche stellen Geschweißt worden sind habe ich mal in das Service Heft geschaut und siehe da der wagen ist Lückenlos Scheckheft Gepflegt WWWWWWWWWOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!! ,
danach musste ich erstmal ein bier Trinken und mir Gedanken um die Farbe machen und Spiegel .
Das Thema war schnell erledigt Chopper Spiegel und Flake Grün also ging es auch schon los

Bild

Nach der Ersten Schicht Lack wusste ich ich muss mich von meinem BMW trennen und ein Neues Projekt anfangen (Ich Dachte nur Scheisse du hast das Auto was du Jahrelang wolltest und schon aufgegeben hast direkt vor dir denn kannst du nicht verkaufen) also mit einer Träne im Auge zum BMW gekuckt und mit einem Lächeln zum Caddy die Sache war klar ich bin stolzer Besitzer eines Caddy´s

Bild

Und nun ist er zwar noch nicht Fertig aber Fahrbereit und er macht echt Spass

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war meine Geschichte er ist noch nicht Fertig was noch folgt sind Tieferlegung , Alus , Sidepipe, ladefläche mit Holz ausbauen , Dachgepäckträger mit einem Surfbrett oben drauf , umbau einer audi 80 Chromstosstange , andere Grill und Scheinwerfer die zeit die ich für den caddy hatte war ca 1 ne woche ich halte euch aber immer auf dem Laufenden

Re: Hi aus Hessen

2
Das ist ja mal ´ne Vorstellung, eigentlich perfekt mit Story und Bildern. :like:

Hallo! Und mach mal direkt einen Projektthread auf.
RockabillyCaddy hat geschrieben:...gleich von Anfang an ich habe ADHS und eine Rechtschreibschwäche also sorry schon mal vorab ;) .
Das macht hier nichts, Du musst nur beim Bildereinstellen noch was verändern, irgendwie siehts bei mir komisch aus.
Falscher Link?!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hi aus Hessen

3
Herzlichst Willkommen!

Zur Bilderproblematik: Du hast da zwei ' zuviel, bei dir steht url='Link', es muss aber url=Link sein, dann funktionierts und sieht so aus:
RockabillyCaddy hat geschrieben:
Bild
Dann kann man das ganze auch wie vorgesehen größer klicken ;)