Ich werde in den nächsten Wochen einen D-Rekord 2türige Limousine schlachten, falls jemand was braucht einfach mal melden.
Kann auch Bleche raustrennen wenn was benötigt wird, letztens hat hier ja irgendjemand was gesucht meine ich, Auto hat eine gute Karosseriesubstanz, nur von der Fahrerseite ist durch einen Unfall nichts mehr zu gebrauchen.
Des weiteren hab ich noch einen Knudsen Taunus, der auch geschlachtet werden soll, auch da werden noch Teile übrig sein, ist auch eine 2 türige Limousine.
Re: Schlachte Opel Rekord D und Ford Knudsen Taunus
2Moin Jung,
schick mir doch mal Infos zum Knud. Wie marode ist der so? was ist zu gebrauchen? Bleche, Lenkrad, Welche IA hatte, Motor, Fahrwerk, Felgen, Dinge eben
schick mir doch mal Infos zum Knud. Wie marode ist der so? was ist zu gebrauchen? Bleche, Lenkrad, Welche IA hatte, Motor, Fahrwerk, Felgen, Dinge eben
3Opel:
-Farbe innenausstattung--Zustand Ruecksitzbank?
falls vorhanden--hinten 3-punkt Automatikgurte?
vorne H4 Scheinwerfer?
und vor allem--wo abzuholen??
Wir habn nur Commo B--da passt ja nicht alles vom Rekord.
Danke und Gruss
Guido
-Farbe innenausstattung--Zustand Ruecksitzbank?
falls vorhanden--hinten 3-punkt Automatikgurte?
vorne H4 Scheinwerfer?
und vor allem--wo abzuholen??
Wir habn nur Commo B--da passt ja nicht alles vom Rekord.
Danke und Gruss
Guido
5Servus,
och schreib hier mal zu den Blechen......
Der Bullitöter sucht irgendwas rund um die Rückleuchten und ich könnte den Türgriff samt Blech drumherrum brauchen.
Beifahrerseite wäre toll, aber nur wenn die Tür ansonsten nicht zu gebrauchen ist.....
Gruß Käfer 67
och schreib hier mal zu den Blechen......
Der Bullitöter sucht irgendwas rund um die Rückleuchten und ich könnte den Türgriff samt Blech drumherrum brauchen.
Beifahrerseite wäre toll, aber nur wenn die Tür ansonsten nicht zu gebrauchen ist.....
Gruß Käfer 67
6So, dann erstmal zum Taunus:
Karosserie ist tot, alles!!! Anbauteile, wie Kofferraumdeckel, Haube, Türen sind noch ok, Scheiben sind da und ok, originale Sportstahlfelgen wären da (ein Satz gebraucht, ein Satz gestrahlt und grundiert), Achsen scheinen ok, müssen aber wahrscheinlich mal zum teil neu gelagert werden, Motor 1300er, Hinterachse wahrscheinlich ne 4,11er, Sitze schwarz und auch tot, Amaturenbrett schon verkauft, Lenkrad schwarz oberflächliche Porösität und ohne Abdeckung von der mitte.
Zum Rekord:
Motor 19N, würde ich aber erstmal behalten wollen als Ersatz für meine anderen Opels
Beifahrertür ist noch gut und kann gerne komplett erworben werden, eigentlich zu schade um da irgendwas rauszuschneiden. Heckbereich um die Rückleuchten macht nochn guten Eindruck.
Innenaustattung schwarz, Beifahrersitz noch richtig gut; Rückbank muss ich mit genauer anschauen, war noch gut mit leichten gebrauchsspuren (also nichts ganz perfektes), ist auf der Fahrerseite etwas zusammengestaucht, gibt sich evtl beim Ausbau wieder. Keine Gurte hinten. Scheinwerfer bleiben wahrscheinlich auch, da die Front noch als Deko dienen soll.
Standort 35630
Karosserie ist tot, alles!!! Anbauteile, wie Kofferraumdeckel, Haube, Türen sind noch ok, Scheiben sind da und ok, originale Sportstahlfelgen wären da (ein Satz gebraucht, ein Satz gestrahlt und grundiert), Achsen scheinen ok, müssen aber wahrscheinlich mal zum teil neu gelagert werden, Motor 1300er, Hinterachse wahrscheinlich ne 4,11er, Sitze schwarz und auch tot, Amaturenbrett schon verkauft, Lenkrad schwarz oberflächliche Porösität und ohne Abdeckung von der mitte.
Zum Rekord:
Motor 19N, würde ich aber erstmal behalten wollen als Ersatz für meine anderen Opels
Beifahrertür ist noch gut und kann gerne komplett erworben werden, eigentlich zu schade um da irgendwas rauszuschneiden. Heckbereich um die Rückleuchten macht nochn guten Eindruck.
Innenaustattung schwarz, Beifahrersitz noch richtig gut; Rückbank muss ich mit genauer anschauen, war noch gut mit leichten gebrauchsspuren (also nichts ganz perfektes), ist auf der Fahrerseite etwas zusammengestaucht, gibt sich evtl beim Ausbau wieder. Keine Gurte hinten. Scheinwerfer bleiben wahrscheinlich auch, da die Front noch als Deko dienen soll.
Standort 35630

7Nochmal hoch damit, dem Rekord gehts so langsam immer weiter an den Kragen, braucht hier noch jemand was?

8Denk bitte an meine Dichtung an der Fahrertür ;-)
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
9Wenn's möglich ist hätte ich gerne den ganzen Arsch. Wollt schon immer ein Opel sofa, Benz ham ja jetzt schon genug leute.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
10Taugen die Federn noch was?
Soweit ich weiß, sind Rekord C/D identisch?
Meine im C sind total weich.
Soweit ich weiß, sind Rekord C/D identisch?
Meine im C sind total weich.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!