Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Golf III CL 1.6 Liter 75 PS 4 Türer 8-fach Alufelgen

1
Servus,

mein Vater verkauft sein Winterauto. 1996er Golf III 4-türer 75 PS Benziner in Kotzegrün.

Innen wirklich sehr gepflegt, keine Tiere, keine Raucher. Technisch soweit auch in Ordnung. Läuft, Schaltet, Bremst wie er soll. :pompom:

ABER: leider einiges an Rost. Radläufe, Türen, Schweller sind durch. Und ich hab mindestens ein fettes Loch am Unterboden (Fussraum hinten) gefunden. 800 Euro ist natürlich zu viel, aber die Kümmels wollen ja immer handeln, deshalb kann ich nicht bei 400 Euro ansetzen. :-|

Standort 78166

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-216-9363" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: VW Golf III CL 1.6 Liter 75 PS 4 Türer 8-fach Alufelgen

2
MOin

Will dir den nicht schlecht reden, aber du wirst so weder 800 Euro noch 400 Euro bekommen, der "Ali" gibt maximal 50 Euro für solche Kisten mit fast kein Tüv mehr....

Ein Kumpel hat vor ein paar Wochen einen 97er Golf Joker in Jazzblue mit frischem Tüv und super Zustand für gerade mal 750 Euro verkaufen können, an einen Bekannten von mir, nach 2 Monaten inserieren hatte er die Nase voll von 500 Euro Angeboten.

Real sehe ich für deinen maximal 150-200 Euro als erzielbar an, da musst du aber auch schon Glück haben wegen der tollen Farbe