KLE, Jahrgang 1968, natural born Oberfranke und Wahlmainzer.
Ich habe Kommunikations-Design studiert, darf mich Diplom-Designer (FH) nennen, betreibe eine Grafikagentur, den Fusselshop und relativ selten lege ich auch noch mit der mobilen Diskothek als DJ auf Veranstalungen auf.
Ich bin Fusseltuner aus Leidenschaft, eine Handwerksberuf habe ich nie erlernt, mein Motto ist "learning by doing". Und wenn ich etwas nicht kann, habe ich keine Probleme, mir helfen zu lassen. Ich bin ein großer Netzwerker - irgendwas kann jeder, wir müssen nur unsere Talente zusammenwerfen, dann kommt auch etwas gutes hinten raus.
Meine Fahrzeughistorie findet Ihr hier: http://imperium.de/907/sammlung/
Sind hauptsächlich VW, Schwerpunkt alte Passat, aber wie Ihr seht - ich bin relativ markenoffen.
Seit Dezember 2004 schreibe ich den Fusselblog (wir haben vergessen, das 5jährige zu feiern

Die Schrauberhölle ist mein 3. Schrauberdomizil. Angefangen hatte ich Anfang der 90er in einer Doppelgarage in einer stillgelegten Fabrik.

Seit Dezember 2006 schraube ich nun in meiner berühmt berüchtigten Schrauberhölle. Ist zwar deutlich enger als die alte Halle, dafür ist die Vermieterin wirklich die beste der Welt, weil sie mich walten und schalten läßt, wie ich will.