Der KLE

1
Auch wenn ich davon ausgehe, daß fast jeder weiß, wer ich bin, hier ma ne kurze Vorstellung:

KLE, Jahrgang 1968, natural born Oberfranke und Wahlmainzer.

Ich habe Kommunikations-Design studiert, darf mich Diplom-Designer (FH) nennen, betreibe eine Grafikagentur, den Fusselshop und relativ selten lege ich auch noch mit der mobilen Diskothek als DJ auf Veranstalungen auf.

Ich bin Fusseltuner aus Leidenschaft, eine Handwerksberuf habe ich nie erlernt, mein Motto ist "learning by doing". Und wenn ich etwas nicht kann, habe ich keine Probleme, mir helfen zu lassen. Ich bin ein großer Netzwerker - irgendwas kann jeder, wir müssen nur unsere Talente zusammenwerfen, dann kommt auch etwas gutes hinten raus.

Meine Fahrzeughistorie findet Ihr hier: http://imperium.de/907/sammlung/

Sind hauptsächlich VW, Schwerpunkt alte Passat, aber wie Ihr seht - ich bin relativ markenoffen.

Seit Dezember 2004 schreibe ich den Fusselblog (wir haben vergessen, das 5jährige zu feiern :-| ), inzwischen zusammen mit meinem guten Freund (Gelöschter User), mit dem ich zusammen den DFT gegründet habe. Es gibt übrigens keinen "Oberfussler", obwohl ich diese Bezeichnung ab und an über Peter ((Gelöschter User)) oder mich lese - wir verstehen uns als gleichberechtigt nebeneinander. Der DFT hat keinen Vorstand in dem Sinne und das ist auch gut so. Mit Vereinsmeierei haben wir es nicht so...

Die Schrauberhölle ist mein 3. Schrauberdomizil. Angefangen hatte ich Anfang der 90er in einer Doppelgarage in einer stillgelegten Fabrik.
Bild
Während des Studiums (1992-1998) hatte ich das Schrauben fast komplett eingestellt und hatte erst mein Revival durch den Jägerkübel, den ich quasi durch die Inspiration von (Gelöschter User) gekauft habe. Dann folgte die größte Schrauberhalle, sie ich je hatte - traumhafte Bedingungen zu nem Freundschaftspreis. Leider sehr weit von meiner Wohnung und ich durfte auch nichts an Wände und in den Boden anbringen, denn ich hatte das nur vorübergehend.
Bild
Bild
Bild
Das "Vorübergehend" zog sich über ein paar Jahre, danach wurde mir aus Eigenbedarf gekündigt. Muß ich erwähnen, daß diese Scheune seitdem leer steht...

Seit Dezember 2006 schraube ich nun in meiner berühmt berüchtigten Schrauberhölle. Ist zwar deutlich enger als die alte Halle, dafür ist die Vermieterin wirklich die beste der Welt, weil sie mich walten und schalten läßt, wie ich will.
Bild
Denke, das sollte mal für die Vorstellung reichen :pirat:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Der KLE

2
Mensch da biste ja in einem Alter in dem man aggressiev wird wenn man von so Jungspunten wie mir gesiezt wird.
...is auch immer das selbe, diese Göhren haben heut gar kein respekt mehr!

Unfasslich sowas!

Aber schön das Du hier mit mischst! :top: :-) :jubel2:
Zuletzt geändert von -=Rust'n'Roll=- am Mo 1. Mär 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank