Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Renault Scenic RX4 4x4 1,9 D, turbo defekt!

1
Steht hier rum, ich soll ihn schlachten laut Vorbesitzerin, der ich ein Auto besorgt hab:

Eigentlich zu schade, EZ 01, Turbo amtlich Schrott, drehte unvermittelt auf der BAB hoch...

Gewartet, erst neue Traggelenke, Bremse hinten usw., 272tkm, Doppel-GSD, Leder, sieht sogar bis auf Kleinigkeiten brauchbar aus. Gute 10Fach-Bereifung usw.

Familienvan im MadMax-Ornat, permanenter Allrad, 1,9er Diesel mit 102 PS, Resttüv hat er noch.
Gute Geländeeigenschaften, kurze Böschungswinkel, hohe Bodenfreiheit. Serienbereifung 215/65/16!

Hat wer Bock?

VB rufe ich mal 950,- auf!

Bilder auf Anfrage. Standort 310xx
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Renault Scenic RX4 4x4 1,9 D, turbo defekt!

3
Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern ob jemand Interesse hat....

...aber danke für die detaillierte Aussage! :koppab:

Die Besitzerin war ziemlich glücklich mit der Möhre, immerhin hat er 272tkm ziemlich unproblematisch abgespult. Soviel dazu....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.