Ist korekt , ging schneller als alle Rahmen und Unterboden an einem neuen zu verstärken , und der innenausbau mit Bügel , Sitz ,Kühler ,Tank , Bateriekasten usw . dauert ja auch .
Zum coupe , da wird sich übern winter am Heck einiges ändern . Habe vor den haken zu demontieren und eine edelstahlanlage einzubauen (momentan ist eine eigenbau verbaut , Endtopf Remus vom 323 E30 mit eintragung , ist aber inzwischen in die jahre gekommen) . Spoilererhöung von Sgi weis ich selbst noch nicht genau ob ichs dran lasse . An der front wird der Grillspoiler von Rieger abmontiert , die Spoilerlippe von Votex bleibt gabs übrigtens so weit ich weiß über die Quattro Gmbh ab Werk . Ich hab sie mir aber nachträglich montiert.
Re: Vorstellun Hias
12Ja, mach die Distanzen vom Heckspoikler auch noch raus. So ist das zu sehr Dorfdisco anno ´91.
Vielleicht noch originale Alus.

Vielleicht noch originale Alus.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
13Hallo und herzlich willkommen 

l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
14Alus sind hofentlich schon bald auf den weg zu mir . Ich war hald auch mal jünger und hab einiges ausprobiert . Die letzten 12 Jahre hab ich auser Bremsen und so verschleißzug nichts dran gemacht .Ich möchte ihn erst mal wieder halbwegs auf orginal machen . Nächstes Jahr oder zwei meinen bau erichten , und dann kommt mit sicherheit irgendwas anderes an dem ich basteln kann . Brauch ja schliesslich stockcar ersatz .
15Kass den Spoilerkram dran
(Hey, es ist zeitgenössisch, und mit schönen Felgen passt das doch)

(Hey, es ist zeitgenössisch, und mit schönen Felgen passt das doch)