Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: AMC Eagle

2
Ich hatte letztes Jahr überlegt ob Kombi oder Geländewagen. Das wäre ja eine geile Alternative gewesen.
Du könntest noch in diversen US Car Foren suchen (Google: "us car forum") und bei Facebook gibt es zwei große Gruppen "US CARS #4 sale# Germany" (fast 10.000 Mitglieder) und "US -Car & Teile Markt..." (fast 8.000 Mitglieder).
In den Facebook-Gruppen wird recht oft auf Suchanfragen geantwortet.
www.donraketo.de - Mein Blog
Meine Autografie bei Flickr

3
in frankfurt weiss ich n eagle zu verkaufen. limo, rot, bj mein ich 82. ist aber ordentlich arbeit dran.
4.0 reihensechser, aussen/innen rot. soll 1500 kosten.
ist nicht meiner, kenn den kerl über 3 ecken. kann aber bei interesse mal vorbeifahren und genauer fragen bzw kontaktdaten besorgen

5
Ich würd mich mal in der Schweiz umsehen, da waren die recht verbreitet. Die Auswahl dürfte wesentlich höher sein als hier.

Einschlägige Portale absuchen, eins der ersten wäre für mich ricardo.ch
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

9
hätt eventuell einen an der hand, ein kammback, also quasi gremlin 4x4, totaler hingucker, sprich völlig geil bescheuert, der bastard. könnt bei interesse kontakt vermitteln.
könnt morgen fotos machen.
Bild