Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Makrochip's erster VW

31
Lass mal Makro, so scheiße wie hier oftmals beschriehen, finde ich das Fire&Ice design auch ganicht, und wenn sie dazu noch bequem sind und deinen Rücken schohnen, ist doch alles paletti.

Da fällt mir doch glatt so ein Hirnfurz ein :gruebel:

Wenn ich mal wieder für ein halbes Jahr oder so ne Winterkarre brauche, ich glaube ich hole mir dann mal nen Kadett E oder Astra F und mach da einen Fire&Ice draus. Mit Lack und Aufklebern / Emblemen und kompletter Innenausstattung. Natürlich die Felgen nicht zu vergessen.

Ei jei jei, das gibt dann wieder haue, diesmal aber vom vw- und Oppel-Forum gleichzeitig. :-) :-) :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

35
Ganz ehrlich, Aufbaukosten im Verhältniss zum Wagenwert schaue ich mir dabei nicht an, sondern ob mir die Idee das geld wert ist.
Und das ganze würde sich denke ich für 1000 - 1300,- inkl Basisfahrzeug und einigen Ersatzteilen der Technik die man da gleich mit macht um ein zuverlässiges Fahrzeug zu haben umsetzen lassen.

Und wenn man den dann nach nem Jahr mit frischen Tüv wieder anbietet, bekommt man bestimmt 2/3 der Kosten wieder raus. Das wäre mir das wert. :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

38
sungsam78 hat geschrieben:Bestimmt sind die Sitze schon Teil von Makrochips nächsten irren Konzept für den Polo! :pssssst:
Wenn´s wirklich so ist, freu ich mich drauf! :jubel2:
Ohne ein Bild vor dem inneren Auge ein Auto bauen? Nicht bei mir! :aegypten:

sungsam78 hat geschrieben:Raider-Corsa und Porsche-Daimler habe ich persönlich schon gefeiert!
ich bin schon ein ziemlich krankes Hirn... aber genau das macht doch Individualität aus... fern abseits des gemeinen Geschmacks neue Wege gehen, am besten schön steil und steinig... einfach und normal kann jeder :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der Rumpel - Makrochip's erster VW

40
Name ist gefunden:

Rumpel - nach dem aufbrausenden Grisgram aus der Sesamstrasse. Geschäftskollegin gab mit dem Kommentar "Wenn Du den anwirfst - ist der am poltern wie Rumpel aus der Sesamstrassse" den entscheidenden Tip

Heute die erste Vollbetankung nach der ersten Tankfüllung die ich Rumpel verpasst habe.... Nun, was soll ich sagen?

4,09 l/100 km

Link zu Spritmonitor.de

Und ich bin imho far away von dem Beherrschen der sparsamsten Fahrweise...ausserdem ist demnächst der Ölwechsel fällig, da sollten zwischen 0,25 und 0,5 l weniger auf 100 km machbar sein.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport