Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4x13"-Kompletträder von Wiefelstede zum Hallengrillen o. FFM

1
Könnte im eBay 4 Kompletträder für den Polo günstig schiessen, Versand ist aber heftig teuer für mein Empfinden. Vielleicht kommt ja einer aus der Gegend (Oldenburg & Wilhelmshaven liegen in der Nähe lt. Google Maps) und kommt zum Hallengrillen zum Kle... optional wäre auch ne Transportkette möglich die bis grob FFM führt und ich nehm die Räder dort auf (wären 1,5 h von meiner Casa)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 4x13"-Kompletträder von Wiefelstede zum Hallengrillen o. FFM

3
weichei65 hat geschrieben:Letzte Maiwoche bin ich da oben (in WST, 20km entfernt), zum FFT komme ich auch....

Wenn sie so lange beim Verkäufer liegen bleiben können, würd ich das übernehmen.
FFT ist mir ein bissi zu spät... Hab aufm Polo derzeit Winterräder mit nicht mal 1000 km Laufleistung drauf und will mir die nicht in der warmen Jahreszeit runiniern. Deswegen sollten so schnell wie möglich andere Räder drauf... vielleicht meldet sich ja noch jemand.... wenn nicht werd ich wohl den Versand berappen müssen :kotz:

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 4x13"-Kompletträder von Wiefelstede zum Hallengrillen o. FFM

5
Hat sich bereits erledigt.... hab die Kompletträder (mit 4 und 5 mm Profil) für einen Euro abgreifen können und hab die 38 € Versand halt nun gezahlt....ist immer noch günstig aber wenns für die Hälfte gegangen wäre, wäre ich nicht unglücklich gewesen :-)

Kann also zu!

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport