Ich bin mal wieder auf ein Auto gestoßen was mich damals schon Interessiert hat.
Bei einem Ex-Fähnchenhändler an einer unserer Army-Kasernen stand er.
Toyota Celica Supra
Damals dachte ich mir nur, ach was ne Kiste. Aber heute denke ich mir, ach was ne Kiste die ich haben muss!!!

Der Grundstückbesitzer hat mir erzählt der Wagen ist von einem Freund der ihn dort vor 7 Jahren abgestellt hat.
Ist ein Amerikaner und das Fahrzeug hatte noch nie deutsche Papiere.
Der Grundstückbesitzer will die Kiste da weg haben und wollte ihm schon eine Frist auflegen, dass der Wagen bis zum 1.Juni weg sein muss ansonsten kommt er auf den Schrott.
Schrott wäre aber schade und ich bin auch bereit ein bisschen was aufn Tisch zu legen.
Er wird sich bei mir melden und mir sagen wie die Antwort vom Fahrzeugbesitzer ist.
Waren wohl vor 3 Jahren schon ein paar Jungs da die den für 400€ mitnehmen wollten, das hatte er aber dankend abgelehnt, der Wagen sei viel mehr wert....
Ich habs mal bei Ideensammlung gepostet, da ich ja noch nicht weiss, obs ein Projekt wird. Wenn....dann hab ich die nächsten Jahre eine Beschäftigung, weil es echt gaaaarkeine Teile für den Haufen gibt haha
Ziel wäre es natürlich diese einmalige Patina zu erhalten und die Technik fit machen und vielleicht einen Prüfer finden der ihm ein H-Kennzeichen gibt, weil 30 Jahre Alt müsste er auf jedenfall schon sein