Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Golf/Jetta 2 - Querlenker + traggelenke

1
Golf 2/ Jetta 2 querlenker

Bild

Stammen noch aus meinem Jetta.
Der Vorbesitzer hatte sie recht frisch getauscht - sollten maximal(!) 10.000km gelaufen sein.

Da sie von ATP autoteile sind und ich von denen prinzipiell nichts verbaue, hatte ich sie im Rahmen der Fahrwerksrevision getauscht und im Schrank eingelagert.

Die Erfahrungen mit ATP können auch positiv sein wenn man Zt darüber ließt - jeder wie er mag.
(Für mich eine Sache des Prinzips, genau wie z.B. der Bäcker der mal meinte unhöflich zu mir sein zu können: hat sicherlich durchaus auch gute Brötchen, ich werde dort aber nichts mehr kaufen).
Alle Vorurteile weggelassen:
Lager sehen ok aus - die Lenker (Metall) an sich sind dreckig und wurden mit wachs eingesifft (wie alles an der Karre).

Traggelenke sehen optisch auch ganz ok aus, würde ich eher empfehlen neu zu machen da ich keine Ahnung habe ob sie auch ähnlich neu wie die querlenker waren (keine Rechnung dazubekommen).

Vielleicht ist es ja für einen von Euch interessant, Geld sparen/ Autocross/ pfuschkarre weiterverkaufen bzw zum Abdecker fahren o.Ä.

Inklu versicherter Versand 15,-€ (davon frisst alleine 8,99€ die Post).
Oder holt es ab im Raum FFM/ Hintertaunus - dann gebt mir 7,-€ oder irgendwas anderes Interessantes wie zb Alkohol, Essensmarken, Drogen, erstgeborene Töchter ab ca 27 Jahren, seltene Autoteile, Waffen, Sackhaare, Kleintiere, usw...
Bild