Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ford Taunus Brilliant Tüv 6/16 mit H ! schnell weg

1
Hallo , hier steht ein Ford Taunus Brilliant Ez. 7/82 . Einer der letzten Taunus :like:

Voll fahrbereit mit Tüv und H . Optisch recht gut . Er wurde im Sommer erst wieder zum Leben erweckt .

Neu gemacht wurde .... Bremsen komplett :gier: Sättel , HBZ , Beläge , Scheiben , Zylinder vorne und hinten .
Radlager sind auch neu alle .

Billiant ist mit Schiebedach , Ghia Lenkrad und Veloursausstattung . Innen ganz gut .

Innenkotflügel sind auch welche dabei zum verbauen . Neue Allwetterreifen sind auf Stahl auch dabei . Haben 6tkm .

Zahnriemen auch gerade neu , Zündung wird noch gemacht . Technik top .

Leider sind paar Stellen zu scheißen . Nichts wirklich schlimmes .Gut übers Jahr zu machen . Aktuell bekämme er so auch keinen Tüv.

Auf den Kotflügeln die Auflagekannte . Kotflügel für Teilersatz sind dabei . Im Kofferaum sind rechts und links 2 Löcher Blech drauf fertig . Und Unterboden vor den Hinterrädern die Ecke Inneschweller . Ebenfalls zwei Flicken drauf und gut .

Rahmen , Holme sind gut und haben nichts . Von Außen sieht man garnichts . Wirklich was Lackiert werden muss nicht . Fahrzeug ist Stratossilber . 1,6er OHC mit 68Ps . Hat was um 110tkm . Schweller Radläufe Endspitzen sind gut .

Einfach Tüv runter ballern oder 2-3 Samstage inwestieren und lange fahren .

Ne Hinterachse ist auch noch mit dabei . Diff macht Geräuche Radlager sind neu . Man könnte die Steckachsen direkt weiter verbauen wenn man neue Radlager auf braucht .

Bilder kann ich per mail schicken wer will .

Mfg
Zuletzt geändert von fordfreddy am Di 7. Apr 2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Ford Taunus Brilliant Tüv 6/16 mit H ! schnell weg für 1800€

2
wenn das das ding ausm hecktrieb ist-sei so fair das der vor ner woche noch 650,- kosten sollte. und das der nicht "mal eben" an nem wochenende zu schweissen ist.
zumindest nicht wenn mans richtig machen will. tüv hat dem n blinder gegeben.preis so wie er ist, auch wenn der zahnriemen neu ist, müsste dreistellig liegen. wenn man fair ist.
die "löcher im kofferraum" sind weggegammelte längsträger samt boden drüber, also durchaus tragende teile! wenn man alleine das gescheit machen will muss der gesamte arsch neu aufgebaut werden!
ich würd die kiste schlachten, aufbauen lohnt da nicht. zumindest noch nicht.

3
Okay , das ist der natürlich . Soll ich jetzt bei deinem Granada aus dem Hecktrieb auch den Preis rein schreiben ....?

Der ist garnicht so schlecht . Sicher ist zu schweißen dran und es gibt auf Wunsch richtige Bilder .

Das im Kofferraum ist brutal gefutschelt . Zwei Bleche drüber fertig . Innenschweller ist auch nicht schlimm .
Davon gab es noch keine Bilder im Hecktrieb . Hab ich dabeigeschrieben , weil es zum machen ist .

Kotflügelstehblechecken .... Kotflügel runter und Blech drauf ohne viel Aufwand .
Stück Kotflügel anheften der noch extra dabei ist . Wenn man sich den mal richtig angesegen hätte und nicht die schlechten Bilder beurteil würde man das Potential erkennen !

Das was nach extrem viel Arbeit aussieht , da es nach weggerostet aussieht , täuscht .

Das wurde weggeflext und mit viel Rostumwandler gestrichen . Währen die Stellen an den Kotflügeln nicht weg ,würde man garnichts sehen .

Ich kenne das Auto von Anfang an .... Viele neu Teile und auch bestimmte Sachen von mir sind drin . Da steckt mehr drin als der geforderte Preis .
Wenn jemand den günstig weg haben will und viel was schlecht machen weil sie keine Ahnung haben oder einfach mal Praddeln kommt das dabei raus das der Vorbesitzer den so günstig abgeben muss .

Das ist ne super Karre . Und billig . Man kann aber auch bei M.... einen für 3,5k mit 4 Monaten Tüv kaufen mit Überraschungen .

Wer will melden , Preis ist VB aber garantiert nicht ins 3-Stellige. Reinsetzen und Heim fahren .

Ich kann es nicht !

4
granadapreis kannste ruhig reinschreiben. 600. plus die teile. ich leg also drauf.
ich hab ausreichend detailbilder per mail vom (vor)besitzer von dem taunus bekommen die abschreckend genug waren(über 20 großformatige bilder)
das hat mir gereicht- ich hätt den auch nicht für 400 genommen wenn er hier ums eck gestanden hätte. und trotz das man mal eben schnell den zahnriemen vor ort machen und auf eigener achse heimfahren hätte können.
ich erinner mal an die sciroccogeschichte vom letzten jahr- der hatte auch n schaden der mir nicht bekannt war. und trotzdem hab ich die verantwortung dafür übernommen.
und du kennst dich gut genug mit ford aus um zu wissen was die rosgeschichten im kofferraum an DER stelle beim taunus bedeuten...

ne schnelle mark machen ist ok.
aber nicht so. kleb wieder was drüber und verkauf ihn bei mobile oder sonstwo oder biet ihn als das an was er ist- n taunus im zustand 4 bis 4-. und die kosten nunmal nur dreistellig.
genauso wie mein granada hier. klar könnt ich den, zumal mit allen teilen, schnell mal für 1500 an n blöden verkaufen. will ich aber nich. lieber so und nacher freunde bleiben.
just my 2 cents.

5
Was bist den so schlecht drauf , hab dir garnichts getan ... :unlike:

Habe nichts verschwiegen , keinen Abgezockt oder sonst was . Hab ich dir da was weggeschnappt ?

Zahnriemen drauf und Heim fahren ist oder war nicht . Riemenscheibe ist zerbrösselt da die übelst fest war .

Ich sagte ja das die Bilder schlecht sind . Im Kofferaum sind zwei Bleche reinzubraten . Und wenn du damit meinst das der Tankstutzen oder Holme faul sind bist du auf dem falschem Weg .
Rechts und links ein Blech drüber fertig . Gut schweißen sollte man können . Was der Vorbesitzer da gemacht hat waren seine ersten Versuche . Das muss jeder mal . Die Löcher die ich gleich von mir aus erwähnte hinter dem Grundschweller vor den Hinterreifen wurden im übrigen nirgends erwähnt .

Vorne ist die Herausforderung die Kotflügel zu Retten . Das kostet etwas Zeit .

Mit dem Granada ist gut . Hat der Vorbesitzer jemanden gefunden der den gut bezahlt hat . Mehr sage ich dazu nicht .
Miche mich da nicht unnötiger Weise ein . Geht mich auch nicht wirklich was an .

So und jetzt ist Schluss mit Kindergarten . Ab jetzt bitte nur wirkliche Interessenten melden wenn es jetzt durch die Kacke noch welche gibt .Ehrlich weggehen tut der . Der Ein oder Andere hier kennt mich ja auch . Brauche niemand zu bescheißen oder Schrott anzudrehen . Die Richtigen wissen das der Rest interessiert mich nicht .

Jeder der den Live gesehen hat darf meckern :like: Aber warum ? Der erste nimmt den .

Die Bilder habe ich übrigens auch . Und ich sagte ja das die schlecht sind . Da das aber nicht meine sind kommen die hier auch nicht rein .

Mfg Freddy

Ich kann es nicht !