Re: Ei Gude wie?

11
Püppchen hat geschrieben:Es war gar nicht mal so knusprig wie man meint.
Sieht eher so aus als hätte mal jemand mit dem Opelchen Warschauer-Wippe gespielt.. :-D
Ich denke Du meinst damit das hier:

:-D

Rust-n-Roll & Flauko?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

14
Tach jesacht auch von mir !
Abgerissenes Türfangband... Klassiker beim B Corsa. Hatte selber zwei... Gute Autos eigentlich und mit dem Rost ist es bei den späteren Corsaren nicht ganz so schlimm.
Zum Türfangband : es gibt beim freundlichen Opelhöcker Rep. Sätze dafür die sind echt nicht teuer. Dann brauchst nur noch jemanden der dir den Kram einschweißt.
Den Drehknopf kannst auch für 5 euro ca. bei freundlichen Opel bekommen oder nimmst son "tuning" knopfset

16
Ich würde das Türfangband mit Fett überjauchen und das mit mehrfachen Hin- und Herbewegen der Tür "einmassieren". Solange das nicht abgerissen ist, is doch alles im Lot. Schränkt doch nicht die Funktion des Fahrzeugs ein.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

18
Ich würd da eine Verstärkung aufschweissen. Wenn man es einfach nur schweisst, reisst es über kurz uder lang neben den Nächten wieder!

BTW: Willkommen hier!

Dann verfussel den Corsa mal ordentlich und sei froh, wenn er noch rostarm ist (rostfrei gibts bei Opel bis heute nicht...). Beim letzten B, den ich für "mal eben zwei Blechleins" auf der Bühne hatte, hab ich nach einer halben Stunde stochern und mindesten zwanzig Löchern das Todesurteil gesprochen. Lustig war auch die Ölwanne, bei der ich mich nicht mehr getraut hätte, die Ablassschraube rauszudrehen, weil dabei wahrscheinlich ein Riesenloch entstanden wäre, so rottig war die....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.