Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

!VERKAUFT! Xantia X1 1995, 1.8i, elektr.Standheizung

1
Tach Gemeinde,
ich verkaufe wegen Umstieg auf Diesel einen Citroen Xantia 1.8i, Benziner, EZ 1995, 216 tkm.
Das KFZ hat ein Lederlenkrad mit originaler Lenkradfernbedienung für das Radioteil.
Das Fahrzeug hat innerhalb der letzten zwei Jahre eine fast komplette Überholung bekommen. Die Hydraulik arbeitet gut und das Auto fährt "Butterweich", allerdings ist mir die Tage aufgefallen das der Wagen etwas braucht um "aufzustehen", liegt meiner Meinung an den Außentemperaturen.

Was innerhalb der letzten zwei Jahre gemacht worden ist:
- Zahnriemen + Spannrolle + Wasserpumpe
- vorne neue Domlager
- die komplette Bremse vorne/hinten erneuert (Scheiben/Klötze/Schläuche)
- alle ABS-Sensoren neu
- Heizungskühler neu
- eine elektrische Standheizung verbaut
- Druckspeicher vorne/hinten neu
- neue Hydraulikpumpe
- das Auto steht auf 2 Jahren alten, sehr guten Hankook Winterreifen und hat noch einen Satz guter Ganzjahresreifen auf Felge dabei.
- ich habe noch Ersatzteile wie Stoßfaänger vorne/hinten und einige Kleinteile, die würde ich mit dazu geben

Das Neagtive:
- der Xantia rostet an den Einstiegen hinten (Krankheit bei diesen Autos), er ist (noch) nicht durchgerostet. Sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist.
- beim letzten TÜV-Termin ist leichter Ölverlust am Motor festgestellt worden, ich würde auf Ventildeckeldichtung tippen
- wie oben schon genannt, Auto braucht etwas um "aufzustehen", evtl. mal die Hydraulikflüssigkeit erneuern/Filter reiningen
- das Auto hat diverse kleine Dellen und Schrammen, nix Wildes, wollte es nur erwähnt haben ;-)

Bei der Laufleistung von 216tkm kommen evtl noch ein paar Kilometer drauf. Auto ist ein Schalter und hat Euro1

FOTOS:

http://de.myalbum.com/Album=XS8Z3IEY

Standort: 59269 Beckum

Gruß,
Cacke
Zuletzt geändert von cacke74 am Sa 10. Jan 2015, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.