Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

833
Makrochip hat geschrieben:größere Halle in 64850 Schaafheim für 250 €/Monat zu vermieten: http://www.immobilienscout24.de/expose/78179438

==> Ich hab nichts mit dem Anbieter zu tun und kenne das Objekt auch nur von dem Inserat <==
Größere Halle für 1 bis 2 Pkw. Was ist denn dann eine kleinere Halle? Stellplatz fürs Moped?
Ich zahle 360,- für 3 bis 4 PKW-allerdings im Jahr.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

836
Für meine Werkstatt bezahle ich dasselbe an Miete. Liegt aber wohl an der Tatsache, das der Besitzer mich kennt und ein ehemaliger Kollege ist. Ich schätze, das das grad mal die Stromkosten deckt, wenn überhaupt. Wär das nicht so billig, hätte ich in der eigenen Scheune schon längst was gebaut. Für Mieten um 3€/m2 wär ich mit Sicherheit zu geizig, dafür bekommt man hier schon Wohnraum. Und auf den Dörfern rundum sind genug landwirtschaftliche Brachgebäude, die sich anmieten liessen. 1€/m2 kommt da eher hin.
In dem Angebot von Macro oben sind aber immerhin sanitäre Anlagen und ausbaufähige Nebenräume, da könnte man ja schon fast wohnen.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

837
mal so quer reingehauen:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/aut ... 21981.html

Meine Halle mitten im Nirgendwo, "bewacht" vom benachbarten Vermieter, der einen Jagdschein hat, zu 90 Cent/qm geb ich nieee wieder her. Mittlerweile nach 6 Jahren hab ich auch Frisch- und Abwasser dort. Absolut perfekt...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

839
Halle kommt auch immer auf die Region an.. Obwohl ich mit meiner preislich zufrieden bin, wird man immer wieder blass wenn man hoert wie wenig andere zahlen..

Ansonsten: je weiter aufs Land desto billiger.
Ich habe ca 45km One Way, dafür 1,75/m2 statt ab ca 7,-/m2 aufwärts in Stadtnähe..
Fast wie n Quadratmeter Wohnung.. :schwachsinn:
Bild

840
weichei65 hat geschrieben:...dafür bekommt man hier schon Wohnraum.
Wohnraum geht hier für zwischen 10-20€/m² weg :kotz:

Wie kann man denn am einfachsten rausfinden wem ein Gelände gehört?
Hier um's Eck steht ein Stadel scheinbar ungenutzt am Ortsrand rum, die Wiese/Zufahrt wird nie gemäht und nix. Wäre interessant mal rauszufinden wem das gehört und ob das zu mieten wäre..
Bild