Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4573
Mazdastefan hat geschrieben:http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... roductlist

Wo ist da der Haken? :gruebel:

(und ich meine nicht den Agrarhaken unter der hinteren Stoßstange ;) )
Vollaustattung? Wo sind dann die eFH? Und irgendwie sieht mir die "Lederausstattung" nach dem Kunstleder aus wie es früher in den MB-Taxis verbaut war... Tempomat meine ich auch keinen zu erkennen... ist schon ein bissel seltsam vor allem wenn ein Händler so einen (vermeintlich) guten W126 der lt. Beschreibung sogar Garanitiefähig ist mit frisch TÜV zu so nem Preis verschleudert... würde auf jeden Fall jemand mitnehmen der sich gut mit Dingern auskennt wenn Du Dir den anschaust....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

4574
Makrochip hat geschrieben:
Mazdastefan hat geschrieben:http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... roductlist

Vollaustattung? Wo sind dann die eFH? Und irgendwie sieht mir die "Lederausstattung" nach dem Kunstleder aus wie es früher in den MB-Taxis verbaut war... Tempomat meine ich auch keinen zu erkennen... ist schon ein bissel seltsam vor allem wenn ein Händler so einen (vermeintlich) guten W126 der lt. Beschreibung sogar Garanitiefähig ist mit frisch TÜV zu so nem Preis verschleudert... würde auf jeden Fall jemand mitnehmen der sich gut mit Dingern auskennt wenn Du Dir den anschaust....
HEY! Der hat eine Verbundglaswindschutzscheibe UND H4 Scheinwerfer! :schlaupuper: :schwachsinn:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

4576
nordwind32 hat geschrieben:Braucht noch jemand Deko fürn Garten? :king:

DKW 3=6
Zitat:

Und um die letzte Frage von einem Interessenten von letzte Woche öffentlich zu beantworten : (kein Witz - die Frage kam wirklich...)
Nein es ist kein Gasumbau möglich !
Denn als mein Opa einstmals versuchte das Zweitaktöl mit dem Flüssiggas zu mischen ist Ihm die Karre um die Ohren geflogen - darum sind auch so viele Löcher drin.

:lol: :lol:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4577
Makrochip hat geschrieben:

Genau sowas meine ich.

Danke für den Tipp, Makro. Aber den Wagen werde ich mir nicht ansehen.
124er ist mir lieber als 126er, aber das wird eh erst im nächsten Jahr realistisch...
Zumindest weiß ich jetzt schon mal, welchen Händler ich dann bei der Suche ausklammere. ;)