die parkkünstler hier kloppen mir im zwei-wochen-takt das kennzeichen krumm, zum glück ist die stoßstange plastik, aber der halter hält langsam nichts mehr, falls also jemand n paar olle dinger hat, mit denen er schon gedankenvoll vor der tonne stand...
optimalerweise halt n paar mehr, sonst ists fast zu schade ums porto, bei so opferteilen
Re: [S] kennzeichenhalter, am besten gleich n paar mehr
2ich muss mal nachsehen ob ich meine noch liegen habe, waren bestimm 5 Stück. Alle für 52 cm, die kann ich hier nicht brauchen
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
3eisen..?
hab ich... ein normales für vorn und kevermasse hinten
sehen gut aus...und mehr wie porto
hab ich... ein normales für vorn und kevermasse hinten
sehen gut aus...und mehr wie porto
4perfekt, genau was ich sucheoutrage hat geschrieben:ich muss mal nachsehen ob ich meine noch liegen habe, waren bestimm 5 Stück. Alle für 52 cm, die kann ich hier nicht brauchen
als zusatzzahl: kommst du als metropolit vielleicht auf einem deiner alltagswege an nem Feser&Graf vorbei? für nen halter von denen würde ich natürlich den vollen preis plus aufwandsentschädigung für dich zahlen, am horch hält das ding immerhin seit fast 4 jahren und bleicht nur in der sonne aus.

51. ich hab 5 von den Teilen gefunden.
2. Feser geht klar, kann aber ein paar Tage dauern.
2. Feser geht klar, kann aber ein paar Tage dauern.
6brennt nix, n paar tage ertrage ich auch gaffa am kennzeichen, sobald alles geklärt ist, schick mir ne pn mit kontodaten 

7hab alles beisammen, kriegst pn